Falls ich hier unter Administration und Benutzung falsch bin bitte ich um ein großes SORRY, dann bitte verschieben. Möglich das es doch unter Styles muß, wollte aber kein Doppelpost schreiben.
Ich benutze phpBB3.0.11
Beide Styles (es geht aber um Subsilver2 falls das wichtig ist)
Mods sind einige verbaut aber wohl nicht von belang. (Liste kann erstellt werden wenn erforderlich)
Link zum Forum = http://www.zx9r-forum.de
Zugangsdaten für Testuser nur per PN. (Gäste sehen den oberen Bereich nicht daher habe ich Bilder dazu gestellt)
Im folgenden Bild ist gekennzeichnet um welche Zeile es geht = Bild 1 (Blau gekennzeichnet - Styles Subsilver2)
= Unbeantwortete Themen / Aktive Themen und auf der anderen Seite dann = Ungelesene Beiträge / Neue Beiträge / Eigene Beiträge
Diese Zeile mit den angegebenen Feldern möchte ich ein 2 mal unterhalb der Forum haben.
Hier ein 2 Bild davon wo es hin soll = Bild 2
Also direkt unterhalb von = Alle Cookies des Board löschen / Das Team
Wo muß ich suchen und welche Datei ist denn nun die richtige wo ich entsprechendes finde? Das müßte doch ein Block sein den ich nur an entsprechender Stelle ein zweites mal angeben muß.
Unbeantwortete Themen (link) nach unten versetzen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- zx9r-treiber
- Mitglied
Unbeantwortete Themen (link) nach unten versetzen
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Re: Unbeantwortete Themen (link) nach unten versetzen
Hallo
Für diese Anzeige ist die breadcrumbs.html zuständig.
Öffne die
Finde:
Davor einfügen:
Für diese Anzeige ist die breadcrumbs.html zuständig.
Öffne die
index_body.html
Finde:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 24.03.2013 20:44 durch Crizzo
- zx9r-treiber
- Mitglied
Sorry, kann nicht sein denn das steht da bereits.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi @Kirk,
die Stelle in der index_body ist schon richtig. Aber Breadcrumbs ist das im Kasten, die dynamische Linktiefenstruktur.
Genau das steht an dieser Stelle sowieso auch schon da...
Exakt vor dem
müsste man einfügen:
LG
die Stelle in der index_body ist schon richtig. Aber Breadcrumbs ist das im Kasten, die dynamische Linktiefenstruktur.
Genau das steht an dieser Stelle sowieso auch schon da...
Exakt vor dem
<!-- INCLUDE breadcrumbs.html -->
in der index_body.htmlmüsste man einfügen:
<!-- IF S_DISPLAY_SEARCH -->
<p class="searchbar">
<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_BEGIN};"><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}">{L_SEARCH_UNANSWERED}</a> | <a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}">{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</a></span>
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN or S_LOAD_UNREADS -->
<span style="float: {S_CONTENT_FLOW_END};"><!-- IF S_LOAD_UNREADS --><a href="{U_SEARCH_UNREAD}">{L_SEARCH_UNREAD}</a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> | <!-- ENDIF --><!-- ENDIF --><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_SEARCH_NEW}">{L_SEARCH_NEW}</a> | <a href="{U_SEARCH_SELF}">{L_SEARCH_SELF}</a><!-- ENDIF --></span>
<!-- ENDIF -->
</p>
<!-- ENDIF -->
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- zx9r-treiber
- Mitglied
Genau das war es. Absolut super von euch.
Herzlichen Dank für die so schnelle Hilfe.
Herzlichen Dank für die so schnelle Hilfe.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
M&K (Michael & Kathy)