Hallo ich habe den Thank Post Mod eingebaut.
http://phpbb3.pytalhost.com/downloads.p ... l&df_id=33
Leider finde ich im forum nicht die Möglichkeit mich zu bedanken.
"Danke gegeben und Danke bekommen" werden angezeigt, nicht aber bedanken.
woran könnte das leigen ?
Für hilfe wäre ich sehe dankbar
Thank Post Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Kontrolliere bitte erstmal diese von Mahony beschriebene Sachen bevor wir uns groß auf Fehlersuche begeben.
Grüße
Was genau meinst du? Ist etwa der Thanks Button nicht sichtbar?Holle70 hat geschrieben:Leider finde ich im forum nicht die Möglichkeit mich zu bedanken.
Kontrolliere bitte erstmal diese von Mahony beschriebene Sachen bevor wir uns groß auf Fehlersuche begeben.
Ist der Thanks Button auch richtig abgespeichert worden, also in deinem von dir benutzten Style. Kontrolliere bitte diese Sachen und passe sie an.Mahony hat geschrieben: 1. Du kannst dich nicht bei dir selbst bedanken - in diesem Fall wird dir kein Button angezeigt.
2. Der MOD muss für ein Forum aktiviert worden sein, sonst wird dir natürlich ebenfalls kein Button angezeigt.
3. Der Cache (vom Forum und von deinem Browser) muss nach der Installation geleert werden.
Die Option zum aktivieren/deaktivieren findest du bei Allgemeine Forumseinstellungen -- Thanks MOD aktivieren: (wenn du ein neues Forum erstellst, oder ein bestehendes editierst).
Unter dem Reiter Foren musst du auf das grüne Zahnrad klicken um ein Forum zu editieren. Du findest dann dort die Funktion zum aktivieren/deaktivieren unter Allgemeine Forumseinstellungen - Thanks MOD aktivieren: Ja Nein
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.