Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo, was ist denn die aktuelle Version des Quiz Hacks? und läuft die mit 204 ?
http://www.pferdchen-online.de
Forum für Reiter und Pferdefreunde
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
ok ich habe den Mod istalliert und er schein zu laufen *g* bin aber erst auf Seite 19 von 39
ich lese morgen weiter...
vorab, gibt es nun eigentlich eine Lösung für "Quiz soll nicht sofort durch die erste richtige Antwort beendet werden" ?
EDIT ...
...so alles gelesen *g* aber bei mir läuft es bisher mit 204 (eiziges Prob war, dass der User, der eine Frage vorgeschlagen hatte nicht übernommen wurde, den fix hab ich aber gefunden)
Der Übersichtlichkeit halber wäre es aber vielleicht schön das Thema hier zu splitten... in Fehler(beim Modden) und Bugs(die man ändern sollte) das fand ich nämlich ab und zu nicht ganz klar

vorab, gibt es nun eigentlich eine Lösung für "Quiz soll nicht sofort durch die erste richtige Antwort beendet werden" ?
EDIT ...
...so alles gelesen *g* aber bei mir läuft es bisher mit 204 (eiziges Prob war, dass der User, der eine Frage vorgeschlagen hatte nicht übernommen wurde, den fix hab ich aber gefunden)
Der Übersichtlichkeit halber wäre es aber vielleicht schön das Thema hier zu splitten... in Fehler(beim Modden) und Bugs(die man ändern sollte) das fand ich nämlich ab und zu nicht ganz klar

Habe ich das nicht gepeilt, oder wie löse ich nun dieses Problem?leonsio hat geschrieben:und noch was ist es möglich die Frage bereits in der topic überschrift anzeigen zu lassen?
wenn ich dort z.B Quiz Frage #{NUM} {QUIZ} schreibe
erscheint nur die nummer des quiz und nicht die eigentliche frage
-
- Mitglied
Nun eine offizelle noch nicht, glaub ich zumindest, deshalb hab ichmir den quiz-hack selbst editiert...wenn du interesse hast, kann ich dir ja ne anleitung schreiben.sidragon hat geschrieben:ok ich habe den Mod istalliert und er schein zu laufen *g* bin aber erst auf Seite 19 von 39ich lese morgen weiter...
In meinem Forum hab ich auch noch ein paar andere Änderungen vorgenommen: anti-google-lösungsverfahren (zeitlimit, nur beim ersten anschauen ist die frage zu beantworten, etc.), für den user, der die frage einmal angeschaut hat, ist die lösung sichtbar, es wird nicht nach einer richtigen lösung aufgelöst, sondern nach einem monat
Danke, das hört sich schon mal gut an
Wegen der weiteren Kompatibilität fänd ich es klasse wenn saerdnaer das vielleicht zT mit einbauen könnte in eine nächste Version.

Wegen der weiteren Kompatibilität fänd ich es klasse wenn saerdnaer das vielleicht zT mit einbauen könnte in eine nächste Version.
Also ich habe folgendes Problem!
Quizfragen manuelle stellen geht, automatisch nicht! Ich stelle zeit ein, stelle die bot deaktivierung auf nein, erstelle fragen. Status: Alle bereit!
Wenn dann der Zeitpunkt kommt, wo die Frage erscheinen soll bekommt der Admin (dessen id ich per phpmyadmin eintragen musste) eine PM.
Quizfragen manuelle stellen geht, automatisch nicht! Ich stelle zeit ein, stelle die bot deaktivierung auf nein, erstelle fragen. Status: Alle bereit!
Wenn dann der Zeitpunkt kommt, wo die Frage erscheinen soll bekommt der Admin (dessen id ich per phpmyadmin eintragen musste) eine PM.
Manuell erstellte frage gehen!Der Quizbot wurde deaktiviert, da keine Fragen mehr in der Datenbank sind! Fügen sie neue Quizfragen hinzu oder geben sie neue Quizfragen frei. Anschließennd müssen sie den Quizbot in der Konfiguration wieder aktiveren!
das du den admin manuel eintragen musstest sagt doch schon alles oder?
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=93295#93295
ah
-> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=93295#93295
ah

17, 34, 00, 3, 30, 2003 + 1
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/quiz.php:272) in /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/viewtopic.php on line 559
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/quiz.php:272) in /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/page_header.php on line 509
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/quiz.php:272) in /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/page_header.php on line 511
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/quiz.php:272) in /homepages/37/d68291789/htdocs/emuleworld/includes/page_header.php on line 512