Komische Registration
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Komische Registration
Hallo Community,
Unzwar habe ich seit einigen Tagen das Problem das sich komische user Anmelden und irgendwelches Zeugs in englisch posten. das sind warscheinlich Bot´s?
kann mir da irgendjemand Weiterhelfen?
Lg
Unzwar habe ich seit einigen Tagen das Problem das sich komische user Anmelden und irgendwelches Zeugs in englisch posten. das sind warscheinlich Bot´s?
kann mir da irgendjemand Weiterhelfen?
Lg
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 27.03.2013 15:03 durch AYYILDIZLAR
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Re: Komische Registration
Hallo und danke für deine schnelle Antwort.
Doch diese einstellungen habe ich schon vorgenommen und keinerlei besserung -.-
Haben sie noch eine idee?
Doch diese einstellungen habe ich schon vorgenommen und keinerlei besserung -.-
Haben sie noch eine idee?
- AYYILDIZLAR
Was genau hast du denn alles schon vorgenommen bzw. unternommen? Wie sehen deine Fragen für das Captcha Q&A aus?
-
- Mitglied
also die forenrechte habe ich geändert, beim Captcha habe ich alles auf ja und 3D Grafig eingestellt
- AYYILDIZLAR
Da haben wir doch die Tür zu deinem Spam-Problem.Sonnenklar hat geschrieben:beim Captcha habe ich alles auf ja und 3D Grafig eingestellt
Die 3D Grafik wurde schon seit längerem geknackt und daher wird zu dem Captcha Q&A (Question&Answer) geraten. Hast du in dem verlinkten Beitrag von mir, die aufgelisteten Links gelesen? Da ist dieser Beitrag hier KB:196 und da steht drinnen wie du das Captcha Q&A aktivieren kannst. Mit ein paar knackigen Fragen, solltest du dann auch dein Spam-Problem in den Griff kriegen. Richte dir das Captcha Q&A ein und gut ist.
-
- Mitglied
also habe jetzt alles befolgt.
Das Problem ist noch immer das immer wieder registrationen folgen aber nix oder ab und zu etwas geschrieben wird -.-
Kann mir jemand weiterhelfen?
Das Problem ist noch immer das immer wieder registrationen folgen aber nix oder ab und zu etwas geschrieben wird -.-
Kann mir jemand weiterhelfen?
- AYYILDIZLAR
Wie sehen deine Fragen bei der Registration aus?Sonnenklar hat geschrieben:also habe jetzt alles befolgt.
Sind das Spammer(wo dein Board mit Spam zubomben) oder Mitglieder wo halt nicht viel schreiben? Was genau ist jetzt dein Problem?Sonnenklar hat geschrieben:Das Problem ist noch immer das immer wieder registrationen folgen aber nix oder ab und zu etwas geschrieben wird
-
- Mitglied
Wie viel ist 5 + 3?
Gibt es ein Werk in Burghausen?
Wie heißt das Kino (neustadt) in Burghausen?
Wie ist der Name unsers Bundeskanzler/in?
Pinoccio besteht aus?
Wie heiß der jetzige Hauptdarsteller von "Two an a half Man"?
Wie heißt die Hauptstraße von Mezzos bis zum Hotel Glöckelhofer? (...str.)
Welches Geschäft in Burghausen hat die meisten Kinderspielsachen?
So sehen die fragen in etwa aus.
es sind Spammer die nicht viel schreiben, aber ständig Sich registrieren.
Ip Sperren hab ich auch schon versucht.
Gibt es ein Werk in Burghausen?
Wie heißt das Kino (neustadt) in Burghausen?
Wie ist der Name unsers Bundeskanzler/in?
Pinoccio besteht aus?
Wie heiß der jetzige Hauptdarsteller von "Two an a half Man"?
Wie heißt die Hauptstraße von Mezzos bis zum Hotel Glöckelhofer? (...str.)
Welches Geschäft in Burghausen hat die meisten Kinderspielsachen?
So sehen die fragen in etwa aus.
es sind Spammer die nicht viel schreiben, aber ständig Sich registrieren.
Ip Sperren hab ich auch schon versucht.
- AYYILDIZLAR
Was sich bewährt hat sind Antworten mit Umlauten drinnen wie z.B.
ä,ö,ü
usw. Überlege dir Fragen aus, wo die Antworten Umlaute enthalten.DasEtwasAndereMotorradforum.de