Hallo
Habe den Ultimate Points 1.1.2 eingebaut und wenn ich einen beitrag schreiben will kommt immer die fehler anzeige
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/web172/html/website/gboard/posting.php on line 1766
Was habe ich falsch gemacht?
Habe posting.php im Pastebin reingetan unter Fehler in ultimate Points 1.1.2
LG Marcus
Ultimate Points 1.1.2
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Mod Support am 29.03.2013 12:06 durch Luuq
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Vergleiche doch bitte mal auf die schnelle von einer originalen posting.php die besagte Stelle und die von deiner posting.php evtl. hast du dir da eine Klammer zu viel oder zu wenig rein kopiert. Bin gerade auch nur mobil online und kann das selber nicht kontrollieren, habe aber die Vermutung das du beim Einfügen von der MOD an der besagten Stelle einen kleinen Fehler gemacht hast. Kontrolliere und vergleiche bitte die Datei posting.php wie ich es eben beschrieben habe.
Grüße
Vergleiche doch bitte mal auf die schnelle von einer originalen posting.php die besagte Stelle und die von deiner posting.php evtl. hast du dir da eine Klammer zu viel oder zu wenig rein kopiert. Bin gerade auch nur mobil online und kann das selber nicht kontrollieren, habe aber die Vermutung das du beim Einfügen von der MOD an der besagten Stelle einen kleinen Fehler gemacht hast. Kontrolliere und vergleiche bitte die Datei posting.php wie ich es eben beschrieben habe.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Das ist ja das Komische ich habe da nix in der zeile geändert ist die letzte Zeile aber wenn ich die originale wieder reinpacke geht es.
Original
trigger_error('USER_CANNOT_DELETE');
}
?>
Geändert
}
?>
Original
}
?>
Geändert
}
?>
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Wie gesagt, ich kann gerade nichts überprüfen und nachschauen, ob und was geändert wird an der posting.php von deiner eingebauten MOD. Hast du denn andere MODs bei euch im Forum verbaut? Denke daran, diese Änderungen für deine anderen MODs, falls du dann noch welche haben solltest und diese anderen MODs eine Änderung in der besagten Datei benötigen, nachträglich noch in der posting. php zu machen(denn jetzt hast du ja eine originale posting.php drinnen).
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Re: Ultimate Points 1.1.2
Hi
Such mal in deiner posting.php nach:
Ersetze es dadurch:
Du hast dort das hier
Klammer auskommentiert.
Such mal in deiner posting.php nach:
Code: Alles auswählen
meta_refresh(3, $redirect_url); // Show normal refresh time
$message = ($mode == 'edit') ? 'POST_EDITED' : 'POST_STORED';
$message = $user->lang[$message] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $redirect_url . '">', '</a>');
}
// End Ultimate Points }
Code: Alles auswählen
meta_refresh(3, $redirect_url); // Show normal refresh time
$message = ($mode == 'edit') ? 'POST_EDITED' : 'POST_STORED';
$message = $user->lang[$message] . '<br /><br />' . sprintf($user->lang['VIEW_MESSAGE'], '<a href="' . $redirect_url . '">', '</a>');
}
// End Ultimate Points
}
}
genau in der selben Zeile wie // End Ultimate Points
dadurch wird diese Klammer auskommentiert.
-
- Mitglied
Guten Morgen Kirk
Danke hat funktioniert.
LG Marcus
Danke hat funktioniert.
LG Marcus