Ajax Chat StarTrekGuide

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maugrim
Mitglied

Ajax Chat StarTrekGuide

Beitrag von Maugrim »

Hi!

Ich hab mir den Chat von obiger Seite installiert
Läuft auch soweit gut!

Leider is auf phpbb.com das Thema nicht mehr wirklich supportet (oder ich finde kein aktuelles) und ich habe mich auch auf deren Seite registriert, aber erhalte keine Bestätigungsmail (habs auch schon 3 mal neu schicken lassen ;))

vllt kann mir ja hier jemand helfen?

1.) Ich habe da ein kleines Problem mit der Onlineanzeige
Also wenn ein user was in die Shoutbox schreibt, dann wird er nicht SOFORT grün sondern erst wenn man selbst auch was geschrieben hat, oder nach einer längeren Zeit...kA

2.) Leider wird die Uhrzeit bzw das Datum, wann dein Shout gemacht wurde, in dem Format angezeigt, welches auch im restlichen Forum gilt
Ich habe bei mir das "vor weniger als einer Minute ...." gewählt, doch das ist im Chat SEHR ungünstig, da dieser nicht die Anzeige aktualisiert
es steht ewig "vor weniger als einer Minute" da, wenn man die Seite nicht neu lädt

Daher wüsste ich gerne, ob man (ähnlich wie beim wer ist online) einen reload erzwingen kann, nach gewisser Zeit? Oder ob man einfach das Anzeigeformat für den Chat auf ein einfaches Datum 30.03.2013, 01:58 Uhr ändern könnte??

Wäre schön, wenn mir vllt jemand nen Tip geben könnte? Oder ne Lösung :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“