Fehler im AdminMenü?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tslive
Mitglied

Fehler im AdminMenü?

Beitrag von tslive »

Hi,

ich weiß nicht ob ich einen Fehler bei mir im Admin Menü habe oder ob ich einfach nur etwas übersehe. Daher brauche ich kurz eure Hilfe :)

Es heißt in diversen Foren um Designs des Forum zu ändern bzw. zu installieren muss man den Register "Style" auswählen. Aber genau diesen gibt es bei mir nicht....

Ich habe das neue Design bereits per FTP in den Ordner phpBB3\styles\Style {also der Name des Designes} hochgeladen. Hier kann (eigentlich) der Fehler nicht liegen. Auch das Standard Design ist in diesem Ordner hinterlegt.

Bitte um kurze Hilfe & Untersützung.

Vielen Dank bereits im Voraus!!!

//ED:
Ahja .... aktuellste Version 3.0.11 ist installiert!
Luuq
Mitglied
Re: Fehler im AdminMenü?

Beitrag von Luuq »

Hallo,

normal ist das nicht.
Mit dem Support Tool Kit kannst du das Modul wieder herstellen:
KB:stk

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
tslive
Mitglied

Re: Fehler im AdminMenü?

Beitrag von tslive »

Hallo,

vielen Dank Das hat nun geholfen und ich habe den Register "Style" nun wieder da wo er hingehört.

Gruß
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“