Fehler nach Modinstall

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Buchwurm
Mitglied

Re: Fehler nach Modinstall

Beitrag von Buchwurm »

Also ich ädere die Dateien immer direkt auf dem Webspace im ControlPanel mit dem dort vorhandenen Dateimanager.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Buchwurm hat geschrieben:mit dem dort vorhandenen Dateimanager.
So lange dieser mit der erforderlichen Zeichenkodierung arbeitet, ist doch alles gut.
Ansonsten benutze doch bitte einen Editor wo utf-8 ohne BOM fähig ist, wie z.B. Notepad++.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Buchwurm hat geschrieben:Hall,
habe mir das Mod The ONLY thank post mod for phpBB3!' Version0.4.0 schon 2 mal installiert

aber funktioniert anscheinend nicht richtig.
Die einzige veränderung (Fehler) steht nun links in den Einträgen so

[ externes Bild ]

Vieleicht kann einer helfen, habs wie gesagt nu zweimal installiet immer das gleiche.

Mfg
Naja hab jetzt mit diesem 3 verschiedene Thank Mods probiert keines hat geklappt scheinbar will mein Forum sowas nicht ^^
Komisch ist nur das trotz aller Datei wiederherstellung (Sicherung) die Schritzeichen vom Screnn weiter zu sehen sind das ist leider ein Schönheitsfehler.

Mfg
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

[ externes Bild ]

Kann mir jemand sagen wie ich das was auf dem Sceen immernoch angezeigt wird entfernen kann, sieht nicht so schön aus.

Mfg
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hallo,

Hast du nach der Deinstallation der von dir genannten MODs auch das hier beachtet KB:169

Grüße
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Ja klar wie immer Cache geleert, Template, Theme, Grafik aktuallisiert
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Dann schaust du dir jetzt mal deine install von den 3 verschiedenen MODs(vielleicht kannst du es ja noch eingrenzen zu welcher MOD es gehört) an und kontrollierst in deinen Dateien wo du noch Überbleibsel von einem der MODs bei dir im Forum hast z.B. Template-Dateien, Sprachdateien usw.
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hi,
ich habs gefunden waren noch Reste in der styles/subsilver2/template/viewtopic_body.html

Aber komisch trotzdem, ich hatte doch alle dateien vorher bei mir auf Platte gesichert und nach der Deinstall diese zurückgespielt eigentlich hätte doch dann nichts mehr von dem Install drinn sein dürfen hmm

Vielen Dank

Gruß
Buchwurm
Buchwurm
Mitglied

Beitrag von Buchwurm »

Hallo.
das war mein 6. Versuch ein Thanks Mod einzubauen diesemal das
Thank Post Mod (hide MOD compatible )' Version 0.2.0

Aben auch hier klappt einfach nicht habe versucht über installdatei da kommt:

[ externes Bild ]

Mit Code SQL kommt:

[ externes Bild ]

Im Forum kommt wenn ich auf einen eintrag klicke:

[ externes Bild ]

Ich baue das nun wieden aus nach 3 Stad Arbeit löl.
Aber fals ich das nochmal versuche vieleicht hat jemand einen Tipp warum das einfach nicht klappt?
Ich habe nun schon einige Mods eingebaut und hat irgendwie immer geklappt aber mit den Danke Mods werde ich nicht fertig und ich habe jeden Schritt den ich gemacht habe 3 mal kontoliert.
Nun hab ich erstmal Schnautze voll.

Gruß
Buchwurm

Edit:
Die Fehlermeldung kommt wenn ich versuche die db_update.php auszuführen:

[ externes Bild ]
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Dein Tabellenpräfix ist phpbb_1953 und nicht phpbb_
Daher scheitert Dein ALTER TABLE Befehl im phpmyadmin.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“