Auszeichnungen MOD gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marsmensch
Mitglied

Auszeichnungen MOD gesucht

Beitrag von marsmensch »

Hallo,
ich suche verzweifelt ein MOD mit dem ich einem User Sterne (oder Grafiken die ich dann extra herstelle) verteilen kann. Position sollte so in dem Bereich sein wo auch der Username steht. Keine Beitragssterne, sondern eher sowas wie Preise, oder Auszeichnungen, die eben auch nur ein Admin oder Moderator vergeben kann.
Ich habe nichts dergleichen gefunden, weil ich nicht weiß welcher der richtige Suchbegriff dafür wäre. Mit "Winner-Mod" oder "Stars-Mod" usw. usw. kam ich bisher zu keinem Ergebnis.
Danke
marsianer
Miriam
Mitglied
Re: Auszeichnungen MOD gesucht

Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, das du das auch ohne MOD Einbau machen kannst. Du könntest das auch über verschiedene Ränge in deinem Forum machen. Du könntest dir verschiedene Rang-Bilder erstellen oder hier z.B. http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php aussuchen und die von dir ausgesuchten Bilder bei dir im Verzeichniss unter images/ranks hochladen und dann im ACP/Benutzer und Gruppen/Ränge Verwalten den verschiedenen Rängen die Bilder zuweisen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
marsmensch
Mitglied

Beitrag von marsmensch »

Hi, ja das Medal System da war ich schon drüber gestolpert, aber wegen der "roten" Meldung bezüglich der möglichen mangelnden Aktualität hatte ich das erstmal noch beiseite gelassen.

Aber die Idee mit den Rängen finde ich eine gute Idee. Darum werde ich mich vorrangig kümmern und das mal austesten in allen Einzelheiten.
Das hört sich sogar hervorragend an, danke!
Gruss
Marsian

PS/Edit: Schon passiert klappt gut. Leider kann man nur einen Rang zuweisen. 2 wären auch schön gewesen ^^ Aber okay!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“