Habe mir auf meinem neuen Board
den Advanced Rules Page 1.0.0 Mod eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das keiner die Boardregeln sehen kann und ich weiß nicht warum???
Habe im ACP alles eingestellt aber nur ich als Administrator kann die Regeln sehen!?
Kennt jemand das Problem?
Mod: Advanced Rules Page 1.0.0 kann keiner sehen???
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Mod: Advanced Rules Page 1.0.0 kann keiner sehen???
Hey, hast du die MOD denn auch im ACP unter Rules administation -> Manage rules page aktiviert?
Und hast du bei den Kategorien auch die Berechtigungen für die Gruppen richtig zugeteilt?
Und hast du bei den Kategorien auch die Berechtigungen für die Gruppen richtig zugeteilt?
Ja, sogar jetzt mehrmals und unter den angelegten Regeln alle Gruppen Makiert und Kategorie Aktiviert.LisaserstesForum hat geschrieben:Hey, hast du die MOD denn auch im ACP unter Rules administation -> Manage rules page aktiviert?
Aber nur ich kann die Regeln sehen, muß man noch irgendwo was einstellen?
Admin von elongated-coin
Also den Mod finde ich ja ganz gut, aber die Einstellungen naja.
Habe doppelt und dreifach auf "Board Regeln Aktivieren" und "Kategorie Aktivieren" gedrückt wenn ich was neues Berfasst habe, dann hat es geklappt. Scheind wohl ein Bug zu sein, aber jetzt geht es zum Glück.
Habe doppelt und dreifach auf "Board Regeln Aktivieren" und "Kategorie Aktivieren" gedrückt wenn ich was neues Berfasst habe, dann hat es geklappt. Scheind wohl ein Bug zu sein, aber jetzt geht es zum Glück.
Admin von elongated-coin