Mod: Advanced Rules Page 1.0.0 kann keiner sehen???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Z-MANN
Mitglied
Mod: Advanced Rules Page 1.0.0 kann keiner sehen???

Beitrag von Z-MANN »

Habe mir auf meinem neuen Board
den Advanced Rules Page 1.0.0 Mod eingebaut.

Jetzt habe ich das Problem das keiner die Boardregeln sehen kann und ich weiß nicht warum???
Habe im ACP alles eingestellt aber nur ich als Administrator kann die Regeln sehen!?

Kennt jemand das Problem?
Admin von elongated-coin
LisaserstesForum
Mitglied

Re: Mod: Advanced Rules Page 1.0.0 kann keiner sehen???

Beitrag von LisaserstesForum »

Hey, hast du die MOD denn auch im ACP unter Rules administation -> Manage rules page aktiviert?
Und hast du bei den Kategorien auch die Berechtigungen für die Gruppen richtig zugeteilt?
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

LisaserstesForum hat geschrieben:Hey, hast du die MOD denn auch im ACP unter Rules administation -> Manage rules page aktiviert?
Und hast du bei den Kategorien auch die Berechtigungen für die Gruppen richtig zugeteilt?
Ja, sogar jetzt mehrmals und unter den angelegten Regeln alle Gruppen Makiert und Kategorie Aktiviert.

Aber nur ich kann die Regeln sehen, muß man noch irgendwo was einstellen?
Admin von elongated-coin
Z-MANN
Mitglied

Beitrag von Z-MANN »

Also den Mod finde ich ja ganz gut, aber die Einstellungen naja.

Habe doppelt und dreifach auf "Board Regeln Aktivieren" und "Kategorie Aktivieren" gedrückt wenn ich was neues Berfasst habe, dann hat es geklappt. Scheind wohl ein Bug zu sein, aber jetzt geht es zum Glück.
Admin von elongated-coin
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“