Farbecode bbcode
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbecode bbcode
Wie jeder weiß ist ja als Standar der BBCode für farben da über dem Textfeld ! Und wenn man da drauf klick fährt oben eine leiste aus mit den ganzen farben. Aber bei mir passiert i-wie nichts wenn ich da drauf klicke ! Alles andere funktionier . Was soll ich machen ? Noch vor kurzem hat das noch funktionier !
Re: Farbecode bbcode
Hallo
Hast du vieleicht JavaScript in deinem Browser deaktiviert oder irgendwas an deinem Style geändert?
Hast du vieleicht JavaScript in deinem Browser deaktiviert oder irgendwas an deinem Style geändert?
1: Ich habe chrome ! Falls ich das deaktiviert habe wie aktiviere ich das ?
2: ich habe nur ein paar weitere Optionen in die Menüleiste hinzugefügt !
2: ich habe nur ein paar weitere Optionen in die Menüleiste hinzugefügt !
Okay hab das in Chrome gefunden ! daran liegt es nicht ! Außerdem kann ich die Farbbar ja uch auf der Seite hier ausfahren !
Zu 1. : Einfach mal danach Googeln
Zu 2. : Was hast du für Optionen hinzugefügt?
Zu 2. : Was hast du für Optionen hinzugefügt?
Einfach nur ein YOUTUBE wo man draufklicken kann und dann weitergeleitet wird zu unserem Kanal !
Weiß denn einer in welcher datei dise stellle mit dem Farbcode geschrieben ist ? Dann könnte ich gucken ob ich das evt gelöscht habe !
Das wird in der Editor.js unter
Trat dies erst nach dem Einbau dieser YOUTUBE Option auf oder schon vorher?
* Color pallette
und bin der posting_button.html bei
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button2" name="bbpalette" id="bbpalette" value="{L_FONT_COLOR}" onclick="change_palette();" title="{L_BBCODE_S_HELP}" />
Trat dies erst nach dem Einbau dieser YOUTUBE Option auf oder schon vorher?
Sry aber das weiß ich eben nicht nicht mehr ! Aber ich denke erst danach !
Wenn es danach war, mach es mal rückgängig und schau ob es dann funktioniert.
Zeig doch mal den Code den du eingefügt hast und wo.
Zeig doch mal den Code den du eingefügt hast und wo.