User können sich auf meiner Seite anmelden, um Zugang zu bestimmten Bereichen zu haben. Dazu nutze ich das Login-Script von angryfrog.
Jetzt würde ich gerne das Forum in meine Seite integrieren, ohne das sich die User erneut anmelden müssen (Zugriff sollen dann nur die bereits angemeldeten User haben).
In dem Login-Script wird mit Session gearbeitet.
Bei meiner Suche (auch im englischen Forum) habe ich nicht wirklich brauchbares gefunden.
Kann ich "mein" Login-System nutzen?
Und: Ich verwende einen anderen Style (khaki), wie kann ich in der overall...html php einfügen??
bestehendes Login für Forum übernehmen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: bestehendes Login für Forum übernehmen
Hallo,
Das hier kennst du schon KB:94
Grüße
Das hier kennst du schon KB:94
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: bestehendes Login für Forum übernehmen
Ja, schon gelesen aber nicht umsetzen können.
Mein jetziger (durch das Login) Header sieht so aus:
und in der header.php eben die Meta-Angaben.
Wo müsste das in der header-function hin?
Mein jetziger (durch das Login) Header sieht so aus:
Code: Alles auswählen
header("Content-Type: text/html; charset=utf-8");
include("include/session.php");
global $database;
$config = $database->getConfigs();
define('INCLUDE_DIR', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/main/');
include(INCLUDE_DIR.'languages.php');
include(INCLUDE_DIR.'header.php');
Wo müsste das in der header-function hin?