Hallo,
ich habe im ACP -> unter Benutzerdefinierte Profilfelder ein paar neue Profilfelder erstellt.
[ externes Bild ]
Im Profil wird ja bei www als Link dargestellt, da würde ich gerne bei Ebay, Skype und Sternzeichen auch so machen, das dort der Link angezeigt wird.
Wie mache ich das am einfachsten und wo?
Style ist Subsilver2
Danke schon mal im vorraus.
Profilfelder-Benutzerdefiniertes Profilfeld als Link
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Profilfelder-Benutzerdefiniertes Profilfeld als Link
Versuch's mal hiermit: viewtopic.php?f=87&t=215432
danke dir, werde ich mal versuchen.
Guten Abend,
ich hätte da mal eine ähnliche Frage.
Da ich sowohl Blog als auch Website besitze, habe ich das benutzerdefinierte Profilfeld "Blog" erstellt und freigeschaltet. Nun möchte ich es neben dem Website-Icon unter dem Avatar anzeigen lassen, mit demselben Bild wie bei der Website. Mit meinem Code funktioniert jedoch der Link zum Blog nicht, es wird lediglich zum Forum selbst (bzw. einem spezifischen Thema) verlinkt. Was habe ich falsch gemacht? Habe schon einige Dinge ausprobiert, viel gegoogled und würde mich von daher sehr über Hilfe freuen...
ich hätte da mal eine ähnliche Frage.

Da ich sowohl Blog als auch Website besitze, habe ich das benutzerdefinierte Profilfeld "Blog" erstellt und freigeschaltet. Nun möchte ich es neben dem Website-Icon unter dem Avatar anzeigen lassen, mit demselben Bild wie bei der Website. Mit meinem Code funktioniert jedoch der Link zum Blog nicht, es wird lediglich zum Forum selbst (bzw. einem spezifischen Thema) verlinkt. Was habe ich falsch gemacht? Habe schon einige Dinge ausprobiert, viel gegoogled und würde mich von daher sehr über Hilfe freuen...
Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.S_PROFILE_BLOG --><li class="web-icon"><a href="{postrow.custom_fields.PROFILE_BLOG_VALUE}"><span>{L_BLOG}</span></a></li><!-- ENDIF -->