Zugriffszähler

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

Zugriffszähler

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo!

Bitte, WO IST DER ZUGRIFFSZÄHLER??


Gruß
Streethawk68
:)
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Zugriffszähler

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Welche Zugriffszähler meinst du ?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

Re: Zugriffszähler

Beitrag von Streethawk68 »

Guten Abend!

Nun, gerne will ich es ein wenig ausführen. :) Habe eine teure Anzeige überlegt zu schalten, um für mein Forum zu werben. Die Zeitung hat ohne Auftragserteilung einfach die Anzeige geschaltet und berechnet. Werde mich mit denen am Montag mal auseinandersetzen.

Tja, die Anzeige erschien zudem ohne jeden Erfolg. :( Niemand hat sich in einer Woche angemeldet. Was ich jetzt gern wüsste: Wie viele Zugriffe hat es auf mein Forum gegeben, Suchmaschinen und Bots ausgenommen?

Vielen Dank für deine wertvollen Tipps!


Gruß
Streethawk68
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Zugriffszähler

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Das kannst du doch auf deinem Server unter dem, ich denke mal Menü-Punkt Statistik kontrollieren. Bei uns wird da täglich angezeigt, wieviel Leute da waren, dann noch monatlich und auch jährlich.

Direkt über die Software würde mir da nur eine MOD einfallen, wo täglich anzeigt, wieviel Leute da waren inclusive Bots usw.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1627
Registriert: 17.01.2010 20:22
Wohnort: An der Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Zugriffszähler

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi,

hier ist sowas...

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“