Hallo
Seit gestern kann ich die index.php meiner Seite nicht mehr aufrufen. Es erscheint diese Meldung:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, xxx and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Aber nur auf der index.php. Jede andere Seite (portal.php usw) funktionieren ohne Probleme. Ich komm auch ins ACP usw. Nur die index.php macht Probleme. Ich habe die letzten Tage nichts verändert an meinen Datein. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann? Ich habe schon nach dem Fehler gesucht, dort wurde. u.a. gesagt man muss die index.php auf 755 stellen. Hat aber nicht geholfen.
500 Internal Server Error auf der index.php
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: 500 Internal Server Error auf der index.php
Hi,
die Dateirechte sollten damit nichts zu tun haben. Setze die mal wieder auf 644.
Testweise kannst Du ja eine original index.php hochladen. (unbearbeitete Version aus dem Downloadpaket)
Wenn es damit geht und mit Deiner nicht, kannst Du Deine mal ins https://www.phpbb.de/support/pastebin.php laden und hier zeigen.
Internal Server Error ist schon recht merkwürdig, wenn die anderen Seiten errichbar sind.
LG
die Dateirechte sollten damit nichts zu tun haben. Setze die mal wieder auf 644.
Testweise kannst Du ja eine original index.php hochladen. (unbearbeitete Version aus dem Downloadpaket)
Wenn es damit geht und mit Deiner nicht, kannst Du Deine mal ins https://www.phpbb.de/support/pastebin.php laden und hier zeigen.
Internal Server Error ist schon recht merkwürdig, wenn die anderen Seiten errichbar sind.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: 500 Internal Server Error auf der index.php
Hast du Zugriff auf Server Logs? Aus denen kann man manchmal ganz gut sehen was schief geht bzw. warum dieser Fehler auftritt. Wenn ja, dann wirf mal einen Blick in das Error Log und such darin nach der index.php Datei.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.