classifieds_1.2.0 einbau fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sannymaus
Mitglied

classifieds_1.2.0 einbau fehler

Beitrag von Sannymaus »

Hallo liebes Community ,

ich habe das classifieds_1.2.0 eingebaut und habe 2 Fehler

Im ACP

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
Und auf der Startseite

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/common.php:1)
Ich kann die dateien hier nicht posten da es zu große sind
Ich benutze phpbb3 Version
gloriosa
Mitglied

Re: classifieds_1.2.0 einbau fehler

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die >>> KB:84 <<< solte weiterhelfen. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Hi,

dann hast du Fehler gemacht beim Bearbeiten der Sprachdateien. Siehe KB:headers_already_sent und KB:utf8bom

Grüße
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

Hm danke euch weiter hat es mir nicht geholfen jetzt kann ich im ACP keine Berechtigungen geben
Dieser fehler erscheint.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/language/de/acp/permissions_phpbb.php:1)
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Kann es sein, das du in ein paar verschiedenen txt Dateien von dem deutschen Sprachpaket der MOD ein paar Sachen geändert hast und diese dann evtl. falsch abgespeichert hast? Denke daran, das Sprachdateien immer in utf 8 ohne BOM Kodierung gespeichert werden müssen, siehe dazu auch, den 2'ten dir bereits verlinkten Beitrag aus der Knowledge Base.
BlackHawk87 hat geschrieben:dann hast du Fehler gemacht beim Bearbeiten der Sprachdateien. Siehe KB:headers_already_sent und KB:utf8bom

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Sannymaus
Mitglied

Beitrag von Sannymaus »

Danke jetzt klappt es
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“