Posts Per Page von Acid (kleines Problem)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Markocat
Mitglied
Posts Per Page von Acid (kleines Problem)

Beitrag von Markocat »

Hallo,

Ich hab da mal wieder ein Problem wenn es eins ist
unzwar mit dem Posts Per Page Mod

er Funktioniert ja soweit aber ich hab mal einen Test gemacht bei mir
unzwar will das irgendwie mit der Seitenanzahl nicht hinhauen

Ich hab mal Themen Pro Seite und Beiträge Pro Seite alles auf 1 gestellt
und wo ich im Forum geschaut hatte standen wo die Themen aufgezählt sind (Viewforum) "Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 Weiter" aber in wirklichkeit ging das nur bis zur Seite 19 der rest waren dann leere Seiten wo keine Themen mehr drinn standen.

Jetzt zu den Beiträgen
Ich hatte mal einen aufgerufen wo 15 Antworten waren was dann wenn Pro Seite 1 Beitrag steht 16 Seiten sein müssten wo dann aber nur stand "Gehe zu Seite 1, 2 Weiter"
Was mir aber noch aufgefallen ist wenn ich da bei Seite 1 war stand noch da "Seite 1 von 16" und wenn ich zur zweiten Seite springe stand komischerweiße das da "Seite 16 von 16".

Da stimmt doch bestimmt was nicht
weiß vielleicht jemand was ich machen kann um den Fehler zu beheben

THX für jede Antwort :)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Welche Hack-Version benutzt Du ?

..ich werd das Teil die nächsten Tage ma aktualisieren, weil ich da vieles vergessen habe.
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

ich benutze die 1.0
müsste die erste sein die ich von phpbbhacks.com habe
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..also die aktuellste Version is 1.0.1, aber wie scho gesagt.. des muss nochma überarbeitet werden.
Markocat
Mitglied
Beitrag von Markocat »

Ja danke erstmal
ich hab mal das Update gemacht und jetzt funktioniert die Seitenanzeige schonmal in der Viewtopic richtig.
Wegen dem anderen wert ich einfach mal auf die neue Version warten :)

PS: Das mit der Seitenanzahl in der Viewforum stimmt doch
es werden nur komischerweiße 19 von 46 Themen angezeigt und der Rest giltet als Versteckt warscheinlich hängt das damit zusammen das die den gleichen Namen haben.
Habs ja auch nur Lokal getestet und durchs rumprobieren ist bestimmt der Fehler reingekommen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“