Html / Textfelder plazieren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seagrounds
Mitglied

Html / Textfelder plazieren?

Beitrag von Seagrounds »

Hallo,

Da ich noch nicht die nötigen Skills habe um ein Forum gut herzurichten muss ich einerseits mich einlesen aber ich versuche auch, mir einiges einfacher zu machen. :)

Gibt es vll. einen Mod mit dem ich html / Text Widgets plazieren kann ähnlich wie bei einem Foren-Baukasten? Dann könnte ich Grafiken und Texte / Links einfach plazieren
Hab dazu beim suchen jetzt nichts entsprechendes gefunden.
Luuq
Mitglied
Re: Html / Textfelder plazieren?

Beitrag von Luuq »

Hi,

schau mal hier, das sollte Dir weiterhelfen:
viewtopic.php?f=89&t=227391
Beachte dazu bitte auch folgendes: KB:tippstyles

Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!