Welcome PM on first Login

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Seagrounds
Mitglied

Welcome PM on first Login

Beitrag von Seagrounds »

Hallo,

Ich hab's trotz Googeln nicht geschafft, die Willkommens-Nachricht auf deutsch zu ändern! :roll:

Kann mir einer einfach und umkompliziert sagen, wie ich das hin krieg?
Ungut, wenn neue User mit 'na englischen Nachricht abgeschreckt werden.

Kleine Zusatzfrage:
Thanks for posts, krieg ich den Mod auch so hin, das er auf deutsch anzeigt?
T-M
Mitglied

Re: Welcome PM on first Login

Beitrag von T-M »

Hallo,

wenn du die MOD richtig installiert hast, dann findest du im Adminbereich die Welcome PM Settings.
Dort kannst du die Nachricht bearbeiten, die an neue User gesendet wird.

LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Seagrounds
Mitglied

Beitrag von Seagrounds »

Finde ich dort leider nicht, habe den Mod via AutoMod installiert.

Oder ist das irgendwo versteckt im Adminbereich und ich hab's evtl. übersehen?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Hast du dir schon für die MOD das Modul erstellt? Wir benutzen die MOD auch, du musst dir erstmal das Modul erstellen und die MOD aktivieren.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Seagrounds
Mitglied

Beitrag von Seagrounds »

Super, danke!

So einfach kann's sein. :wink:

Hast du auch 'ne Ahnung wie ich Thanks Mod auf deutsch krieg? Da finde ich keine Sprachauswahl
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Hast du dir auch das deutsche Sprachpaket für die MOD installiert und die Änderungen in den entsprechenden Dateien gemacht?
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Seagrounds
Mitglied

Beitrag von Seagrounds »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hast du dir auch das deutsche Sprachpaket für die MOD installiert und die Änderungen in den entsprechenden Dateien gemacht?
Nein, hast du vielleicht einen Downloadlink?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Um welchen Thanks MOD genau geht es denn? Bitte mit Downloadlink.
Seagrounds
Mitglied

Beitrag von Seagrounds »

AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Es sollte eigentlich eine deutsche Übersetzung für die genannte MOD auch hier geben viewtopic.php?f=134&t=226361 doch es scheint da irgendwelche Probleme zu geben, kannst ja zusätzlich nochmal dort den Übersetzer in dem Thema mit einem Beitrag anschreiben.

Oder hier gibt es eine Alternative ist zwar die für die 1.3.3 Version aber kannst es dir ja mal anschauen German Translation v.1.3.3 und dir evtl. selber noch die fehlenden Sachen anpassen und ergänzen. Falls du Änderungen an den Sprachdateien machst, bitte darauf achten KB:166
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“