Hallo,
Auf meiner Website (weiß nicht, ob ich den Link hier, damit ihr es ausprobieren könnt, posten darf) funktionieren die Bilder in Signaturen nicht mehr. Die Rechte sind aber im ACP gesetzt (also die Einstellung unter "Board Configuration -> Signature settings").
Alle anderen Bilder in Beiträgen funktionieren einwandfrei. Es handelt sich um [IMG] - Links, sind also keine auf dem Forum hochgeladene Dateien. Die Links selbst funktionieren auch, wenn man sie per Hand aufruft.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus!
Signatur-Bilder funktionieren nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Signatur-Bilder funktionieren nicht
Hallo,
den Link zu deinem Forum darfst du hier natürlich posten, am besten mit den Daten für einen Testaccount.
Hast du die Einstellung im Adminbereich - Board-Konfiguration - Signaturen - BBCode-Tag img in Signaturen erlauben auf Ja?
LG T.M
den Link zu deinem Forum darfst du hier natürlich posten, am besten mit den Daten für einen Testaccount.
Hast du die Einstellung im Adminbereich - Board-Konfiguration - Signaturen - BBCode-Tag img in Signaturen erlauben auf Ja?
LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Re: Signatur-Bilder funktionieren nicht
Hallo!
Ja, es klappt auch alles wieder. Ich habe einmal die Rechte für BB Code in der Signatur entfernt und danach wieder hinzugefügt - es klappt wieder. Merkwürdig, hat wahrscheinlich damit etwas zu tun, dass wir den Style gewechselt haben
Danke nochmals für die Hilfe!
Ja, es klappt auch alles wieder. Ich habe einmal die Rechte für BB Code in der Signatur entfernt und danach wieder hinzugefügt - es klappt wieder. Merkwürdig, hat wahrscheinlich damit etwas zu tun, dass wir den Style gewechselt haben

Danke nochmals für die Hilfe!