Hi,
gerade habe ich die hier aufgeführte globale Template-Variable {DEBUG_OUTPUT} für Admins in overall_footer.html neben dem ACP Link eingebaut.
Der String bleibt nur leider leer, solange nicht der Debug in der config.php aktiviert ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Variable zu füllen, wenn Debug in der config auskommentiert (daktiviert) ist?
Ich würde die Anzeige gerne haben, jedoch ungern den Debug-Modus dauerhaft dafür aktivieren.
Danke schon mal fürs Lesen.
LG
Globale Template-Variable DEBUG_OUTPUT
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: Globale Template-Variable DEBUG_OUTPUT
Finde in der /includes/functions.php
davor füge ein:
Wenn Du auch noch den Speicherverbrauch angezeigt haben möchtest, kannst Du auch noch
Dann wird aber beim Folgen des Links "Explain" kein wirkliches Ergebnis angezeigt; es ist ja auch nicht wirklich DEBUG_EXTRA aktiv.
// Das ist aber kein Style-Problem....
Code: Alles auswählen
// Output page creation time
if (defined('DEBUG'))
Code: Alles auswählen
@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);
einfügen.Dann wird aber beim Folgen des Links "Explain" kein wirkliches Ergebnis angezeigt; es ist ja auch nicht wirklich DEBUG_EXTRA aktiv.
// Das ist aber kein Style-Problem....

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Verschoben von phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken nach phpBB 3.0: Mod-Bastelstube am 28.04.2013 16:46 durch Kirk
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Globale Template-Variable DEBUG_OUTPUT
Hi,
recht herzlichen Dank... Funzt super.
Den Explain-Link habe ich einfach auskommentiert...
Ich dachte wegen Template-Variable, dass es in Styles rein gehört
Auf jeden Fall wieder (und wie immer) prima Hilfe.
LG
recht herzlichen Dank... Funzt super.
Den Explain-Link habe ich einfach auskommentiert...
Ich dachte wegen Template-Variable, dass es in Styles rein gehört

Auf jeden Fall wieder (und wie immer) prima Hilfe.
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |