Automatisch auf neue PN's Checken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Camaro2009
Mitglied
Automatisch auf neue PN's Checken

Beitrag von Camaro2009 »

Hallo,

Ich habe mal eine Frage unzwar wenn man jetzt eine neue PN hat kommt doch über den Forum so eine Meldung
[ externes Bild ]

meine frage ist jetzt kann man das Irgendwie machen das sich diese Meldung automatisch aktualisiert ohne ständig die seite aktualisieren zu müssen.

PhPbb3 Version ist: 3.0.11

über Antworten würde ich mich freuen :grin:

T-M
Mitglied

Re: Automatisch auf neue PN's Checken

Beitrag von T-M »

Hallo,

eine MOD dafür kenne ich nicht aber ich löse das Problem so, dass ich die Wer ist online - Liste aufrufe,
die wird automatisch aktualisiert und so bekomme ich auch schnell neue PN´s zu Gesicht.

LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Camaro2009
Mitglied

Beitrag von Camaro2009 »

T-M hat geschrieben:Hallo,

eine MOD dafür kenne ich nicht aber ich löse das Problem so, dass ich die Wer ist online - Liste aufrufe,
die wird automatisch aktualisiert und so bekomme ich auch schnell neue PN´s zu Gesicht.

LG T.M

äm ja die idee ist schonmal nicht schlecht :grin:

aber ich habe keine lust immer auf der wer ist online liste umzulungern :D
T-M
Mitglied

Beitrag von T-M »

Hallo,

man könnte auch in die index.php einen Code einfügen, damit die Seite nach einer gewissen Zeit neu geladen wird,
wenn gewünscht sogar nur für Admin´s, aber dann wird eben die komplette Forenübersicht neu geladen.

LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Camaro2009
Mitglied

Beitrag von Camaro2009 »

nee das wollte ich eigentlich nicht
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“