gibt es einen Mod, dem es den Thread-Ersteller gestattet, den Thread für 12 oder 24 Std. zu sperren?
Oftmals ist es ja so, dass jemand einen Thread zum Thema XY startet und das ganze artet dann in ganz andere Diskussionen aus, die mit dem eigentlichen Thema gar nichts mehr zu tun haben.
Um dem entgegen zu wirken, wäre es sicher hilfreich, wenn der Thread-Ersteller den Thread für 12 oder 24 Std. sperren könnte. So, dass der Thread dann nach Ablauf der Zeit wieder automatisch freigeschaltet wird.
Sollte nach Ablauf der Sperre die Off-Topic-Diskussion weitergehen, wäre es sehr schön, wenn es für den Thread-Ersteller auch ZUSÄTZLICH die Möglichkeit gäbe, bestimmte User für seinen Thread auszuschliessen (zu sperren), so dass diese auf seinen Thread nicht mehr antworten können.
Eine Lösch- und Editier-Funktion für den Thread-Ersteller halte ich persönlich für keine gute Idee. Denn das würde eine Zensierung bedeuten und gerade mein Forum wirbt ja damit, UNzensiert zu sein.
Daher denke ich, wäre so eine User- und Thread-Sperr-Funktion sehr nützlich.
Momentan können ja nur Moderatoren Threads sperren und das kommt dann auch wieder einer Zensierung gleich. Fairer wäre es, wenn der Thread-Ersteller das entscheiden könnte und nicht die Moderatoren.
Falls es solche Mods gibt, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar!