Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir vielleich mal jemand erklären würde wozu der Flash Code da ist und wie man ihn genau anwendet? Über Google hab ich leider auch nichts gefunden.
BB Code Flash
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
damit kannst Du .swf Dateien, also in Flash erstellte Animationen, Spiele usw in Beiträge einbinden.
(sagt meine Kurzanleitungseinblendung)
Breite und Höhe kann durch eine Zahl ersetzt werden, die dann die Anzeigegröße in Pixeln festlegt.
Komma zwischen den beiden Angaben beachten !!!
Zwischen die beiden Klammerblöcke muss die URL der Flash-Datei...
Beispiel:
Den kannst Du ja in Deinem Forum mal ausprobieren...
In den meisten Fällen eher ein relativ sinnloser bbCode
LG
damit kannst Du .swf Dateien, also in Flash erstellte Animationen, Spiele usw in Beiträge einbinden.
Code: Alles auswählen
[flash=Breite,Höhe]http://url[/flash]
Breite und Höhe kann durch eine Zahl ersetzt werden, die dann die Anzeigegröße in Pixeln festlegt.
Komma zwischen den beiden Angaben beachten !!!
Zwischen die beiden Klammerblöcke muss die URL der Flash-Datei...
Beispiel:
Code: Alles auswählen
[flash=700,500]http://www.mormonfind.com/mf_games/laser/laser.swf[/flash]
In den meisten Fällen eher ein relativ sinnloser bbCode

LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };