Styles erstellen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Styles erstellen
Sorry, wenn ich vielleicht dumm frage, aber ich hab eben die Forensoftware installiert und ein für mich sehr wichtiger Punkt ist es, verschiedene Styles anbieten zu können. Doch leider bin ich wohl zu doof dazu, zu verstehen, wo genau ich solche erstellen kann. Ich habe "Prosilver" und "Subsilver" gefunden, jedoch keine Möglichkeit, hier was eigenes zu machen. Wie funktioniert das genau? Ich hab hier bereits gesucht aber nichts gefunden, und falls es bereits eine Erklärung dafür gibt, wäre ich für einen Link in den entsprechenden Thread ebenso dankbar! 

Re: Styles erstellen
Hallo
Hier ist zb. eine Anleitung Mehrere Styles mit nur einer Template Vorlage
Es gibt auch schon fertige Styles zb. hier oder hier
Hier ist zb. eine Anleitung Mehrere Styles mit nur einer Template Vorlage
Es gibt auch schon fertige Styles zb. hier oder hier
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Styles erstellen
Vielen lieben Dank an euch beide. Ich les ich da mal durch 
Nachtrag:
Gibt es hier ein Tutorial oder dergleichen wo gewisse Änderungen (Hintergrund, Headeranpassungen und dergleichen) erläutert werden, sodass man sich ein wenig leichter tut, hier zu experimentieren? Und bestehende Styles will ich nicht. Mag es lieber, wenn ich es selber mache

Nachtrag:
Gibt es hier ein Tutorial oder dergleichen wo gewisse Änderungen (Hintergrund, Headeranpassungen und dergleichen) erläutert werden, sodass man sich ein wenig leichter tut, hier zu experimentieren? Und bestehende Styles will ich nicht. Mag es lieber, wenn ich es selber mache

- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn du dir deinen eigenen Style erstellen willst, wäre evtl. dieser engl. Tutorial für dich interessant http://wiki.phpbb.com/Templating_TutorialInara hat geschrieben:Mag es lieber, wenn ich es selber mache
Viel Spaß
DasEtwasAndereMotorradforum.de