Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Latein am Ende und ich fühle mich auch nicht in der Lage, weiter die Fehler zu suchen. ich bin kein Programmierer.
Ist hier in der Community jemand, der mir mein Forum wieder so zum laufen bringen kann, dass alles funktioniert und gleichzeitig noch das Update auf die neuste Version durchführt?
Ich bin auch bereit, dafür zu zahlen, wenn auch sicherlich nicht viel.
Zu meinem Problem:
Ich hatte einen Hackerangriff auf meine Joomla Webseite, da diese noch unter Joomla 1.5 lief. Da waren Sicherheitslücken drin.
Nun habe ich das Ganze auf 2.5 umgestellt. Im Zuge dessen habe ich das Forum auch gerade neu installiert, die Datenbank importiert, Avatare und Anhänge kopiert. Alles gut soweit. Sieht auf den ersten Blick vollständig aus.
Nun versuchte ich von phpbb3 V 1.0.7 auf 1.011 upzudaten. Danach kam etwas mit MYSQL Datenbank upgraden, hab mir verschiedene Tools heruntergeladen und nun läuft das Forum zwar, aber es sind keine Posts möglich. Die gutgemeinten Hinweise hier im Forum sind sicherlich hilfreich, wenn man etwas von php oder Mysql versteht. Aber das ist definitv zu hoch für mich.
Ich kann demjenigen dann alle Zugangsdaten geben, die er braucht.
Das Forum läuft unter www.dehlya.de/forum.
Grüße
Richy
Hilfe beim Forum - evtl. gegen Bezahlung
-
- Mitglied
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Hilfe beim Forum - evtl. gegen Bezahlung
Hallo,
Grüße
Ich denke du meinst wohl 3.0.7 auf 3.0.11richardstehle hat geschrieben:Nun versuchte ich von phpbb3 V 1.0.7 auf 1.011 upzudaten.
Da du bereits aufgegeben hast, brauchen wir eigentlich nicht weiter versuchen dir dabei zu helfen.richardstehle hat geschrieben:Die gutgemeinten Hinweise hier im Forum sind sicherlich hilfreich, wenn man etwas von php oder Mysql versteht. Aber das ist definitv zu hoch für mich.
Diese Anfrage ist besser in der Jobbörse aufgehoben. Wenn du jemanden suchst, der dir all diese Sachen machst, solltest du besser in der genannten Jobbörse unter Beachtung der Forum-FAQ einen passenden Beitrag eröffnen.richardstehle hat geschrieben:Ist hier in der Community jemand, der mir mein Forum wieder so zum laufen bringen kann, dass alles funktioniert und gleichzeitig noch das Update auf die neuste Version durchführt?
Ich bin auch bereit, dafür zu zahlen, wenn auch sicherlich nicht viel.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
-
- Mitglied
Ja ich meinte 3.0.7 PL und 3.0.11
-
- Mitglied
OK. ich stells in die Jobbörse