Moin liebe Forengemeinde,
ich habe da ein größeres Problem. Nach dem Login hängt man bei mir im Forum in UCP fest und es funktioniert auch keine Weiterleitung mehr. Also kein Link, kein gar nichts, man kommt aus diesem Bereich gar nicht mehr raus. Ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Ich habe schon geprüft ob die Variable ({U_INDEX}) noch richtig übersetzt wird, ob in der Datenbank die Einträge noch überein stimmen. Also ich finde den Fehler nicht. Ideen woran es liegen kann?
An den Mods wird es nicht liegen, nachdem die eingebaut worden waren funktionierte auch noch alles einwandfrei. Das ist ein Testforum, da kreucht sonst auch niemand herum, Im Adminprotokoll und auch auf den Logfiles (serverseitig) ist kein Login verzeichnet. Ich bin wirklich ratlos.
Also der Vollständigkeit halber noch mal die Mods (auch in der Reihenfolge):
Ultimate Points
Topic Prefixes
Topic Description
Premium bbcode Spoiler Mod
Das Board ist auf dem neusten Stand (3.0.11). Am Style liegt es auch nicht und Cookies sind auch keine auf dem Client. Wenn man keine Lösung findet... nun, dann werde ich wohl ums neu Aufsetzten nicht herum kommen. Aber da es eh zur Übung dient, wär das auch kein Beinbruch.
Falls jemand einen Testuser haben will, weil er eine Idee hat oder den Fehler reproduzieren will, einfach per PN melden.
[Gelöst] Nach Login hängen User im UCP fest
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Gelöst] Nach Login hängen User im UCP fest
Zuletzt geändert von ScullyZ am 03.05.2013 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Leere mal den Inhalt des Cache Ordners per FTP bis auf die index.htm und .htaccess
Ausserdem kannst du auch mal deine komplette Browsercookies und Caches löschen bzw. mal mit einem anderen Browser ausprobieren und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt.
Grüße
Leere mal den Inhalt des Cache Ordners per FTP bis auf die index.htm und .htaccess
Ausserdem kannst du auch mal deine komplette Browsercookies und Caches löschen bzw. mal mit einem anderen Browser ausprobieren und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: Nach Login hängen User im UCP fest
Schade,
ich hatte gehofft, dass Cache serverseitig zu löschen was bringen würde.
Rest schon ausgeschöpft, weder ein anderer Browser, noch das löschen des Caches (clientseitig) brachte eine Lösung. Aber auf die Idee war ich schon vorher gekommen. Danke dennoch.
Status: Problem besteht immer noch...
ich hatte gehofft, dass Cache serverseitig zu löschen was bringen würde.
Rest schon ausgeschöpft, weder ein anderer Browser, noch das löschen des Caches (clientseitig) brachte eine Lösung. Aber auf die Idee war ich schon vorher gekommen. Danke dennoch.
Status: Problem besteht immer noch...
Re: Nach Login hängen User im UCP fest
Wer LESEN kann ist klar im Vorteil... Argh, tut mir Leid für die Mühen >.<
Peinlich aber wahr. Wenn man nicht nur krampfhaft versucht aus diesem UCP heraus zu kommen, sondern auch mal genau durchliest, was bei den Registerierungsdetails drüber steht, kommt man auch drauf, dass das PW einfach nur abgelaufen ist...
Naja, SQL, sich generell mehr mit dem Forum auseinandersetzen und Navigation in der Shell üben tut ja nicht weh.
Danke an die liebe Hilfe!
Gott, ist das peinlich...

Peinlich aber wahr. Wenn man nicht nur krampfhaft versucht aus diesem UCP heraus zu kommen, sondern auch mal genau durchliest, was bei den Registerierungsdetails drüber steht, kommt man auch drauf, dass das PW einfach nur abgelaufen ist...
Naja, SQL, sich generell mehr mit dem Forum auseinandersetzen und Navigation in der Shell üben tut ja nicht weh.
Danke an die liebe Hilfe!
Gott, ist das peinlich...