Hallo zusammen,
ich suche eine Mod, bei der auch oder evtl. nur die Antwortfunktion auf ein Thema zu einer Maske führt. Ich habe bereits die Support Ticket System Mod installiert und die funktioniert auch so weit. Da wird allerdings nur eine Maske angezeigt, wenn ein neuer Thread eröffnet will. Ich wollte das jetzt manuell in der posting.php abändern, aber da kamen nur Fehlermeldungen oder die Mod funktionierte nicht mehr, überschreitet wohl aber auch meine derzeitigen Php-Kenntnisse. Das ist derzeit eher copy&paste und leichtes abändern als irgendwelche Schnipsel selber zu schreiben.
In dem Fall geht es um Sammelbestellungen von Eintrittskarten für einen Fußball-Fanclub. Ich würde also einen Thread eröffnen, und die Mitglieder müßten dann die Maske ausfüllen um anzugeben, wieviele Karten sie bestellen, welche Kategorie, alternativ auch andere Kategorie oder einen maximalen Preis pro Karte.
Vielen lieben Dank im Voraus.
CJ
Erweiterung Support Ticket Mod um Maske auch bei Antworten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Erweiterung Support Ticket Mod um Maske auch bei Antwort
Nachdem ich auch im Netz nichts dazu finden konnte, gibt es solch eine Lösung wohl nicht. Es wird dann auch ohne gehen müssen.
-
- Gesperrt
Um das Formular auch beim Antworten zu nutzen gibt es in dem Thema auch eine Anleitung dazu. Siehe viewtopic.php?f=88&t=166631&p=974942&hi ... en#p974942
Hab ich im Thread selber wohl übersehen, vielen Dank für den Tipp. Werde ich mir dann mal bei Gelegenheit angucken.
Edit: Also ich hab mich dann doch direkt drangesetzt, die Stelle ist aber wohl mit der aktuellen Version nicht abzuändern:
viewtopic.php?f=88&t=166631&p=1301118#p1301118
Edit: Also ich hab mich dann doch direkt drangesetzt, die Stelle ist aber wohl mit der aktuellen Version nicht abzuändern:
viewtopic.php?f=88&t=166631&p=1301118#p1301118