Ich frag jetzt zum dritten Mal:
trifft das auf alle Styles zu?
Und hast du mal die Cookies im Browser ausgeschaltet?
(Nur für eine Seite geht das im Firefox z.B. so: Rechtsklick --> Seiteninformationen --> Berechtigungen: Cookies setzen --> Blockieren)
Grüße
Anmelden in Admin-Bereich nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Re: Anmelden in Admin-Bereich nicht möglich
Wenn ich das richtig verstehe, geht es mit dem Handy und über PC nicht. Wenn über Handy Ja, dann kann es an deinen Java Scripts auf deiner Seite liegen. Da, wenn ich mich nicht täusche per Handy Java Script nicht gelesen wird. Zumindestens bei einigen.Tadashi hat geschrieben:Hallo liebe phpbb Community,
ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Admin Login. Wenn ich auf der Startseite meines forums auf Administrationsbereich klicke lädt die Seite neu aber ich bleibe auf der Startseite. Wenn ich mich aber über mein Handy anmelde, funktioniert alles problemlos, nach abmeldung auf meinem Handy und neuanmeldung komme ich wieder nicht in mein Administrationsbereich. ( Ich komme auch net zum Admin Login)
Mfg Tadashi
Hast Du da einen Mod oder ähnliches in dein Forum eingefügt?ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Admin Login.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Anmelden in Admin-Bereich nicht möglich
Hello, diese Aussage
Oder sich ggf. gar Fehler bei der Anpassung "eingeschlichen" haben könnten.
Der Hinweis auf 3.0.11
Undzwar unabhängig der Hinweise durch wintstar, die ich auch in Erwägung ziehe.
Die Fragen von BlackHawk87 stehen ebenfalls offen.
LG
ist meines Erachtens in Indiz dafür, dass das Style nicht aktuell ist. Ich vermute nach wie vor, dass es nicht anhand der Code-Changes angepasst ist, jeweils angepasst wurde.Tadashi hat geschrieben:Wenn ich auf der Startseite meines forums auf Administrationsbereich klicke lädt die Seite neu aber ich bleibe auf der Startseite.
Oder sich ggf. gar Fehler bei der Anpassung "eingeschlichen" haben könnten.
Der Hinweis auf 3.0.11
bedeutet nicht "automatisch", dass das Style dieser Version tatsächlich entspricht.Tadashi hat geschrieben: viewtopic.php?p=1301008#p1301008
3.0.11 und nein ich hab noch kein support tool benutzt
Undzwar unabhängig der Hinweise durch wintstar, die ich auch in Erwägung ziehe.
Die Fragen von BlackHawk87 stehen ebenfalls offen.
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.