Bin (noch) Neuling...... und deshalb meine Frage: Gibt es eine Einstellung, die dafür sorgt, dass der Moderator eine E-Mail-Benachrichtigung kriegt für jeden neuen Beitrag, der auf Freischaltung wartet?
Vielen Dank für eure Hilfe!
E-Mail-Benachrichtigung für Moderator?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: E-Mail-Benachrichtigung für Moderator?
Hi,
nein, solch eine Einstellung gibt es nicht.
Grüße
PS: Mit der Mod könnte es gehen: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... oderators/
nein, solch eine Einstellung gibt es nicht.
Grüße
PS: Mit der Mod könnte es gehen: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... oderators/
Danke für den Link. Nach Editieren der Dateien gemäss Anleitung der Mod und Upload rufe ich die Installationsdatei auf und erhalte:
"You are not authorised to install this mod - you need Founder Status" während ich als Admin eingeloggt bin und Gründerstatus habe.
Hat jemand eine Idee?
"You are not authorised to install this mod - you need Founder Status" während ich als Admin eingeloggt bin und Gründerstatus habe.
Hat jemand eine Idee?
Lösche in install_notify_moderators.php:
Abschließend den Installer UNBEDINGT vom Server entfernen, da nun JEDER die Datei ausführen kann!
Code: Alles auswählen
if ($user->data['user_type'] != USER_FOUNDER)
{
trigger_error($user->lang['NO_FOUNDER']);
}
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 10.05.2013 09:50 durch AYYILDIZLAR
Vielen Dank, Charlie_M!! Darauf hätte ich eigentlich auch kommen sollen... und die Mod funktioniert auch.