Ajax Chat zusätzliche Smilys

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MeSsIaHaS
Mitglied
Re: Ajax Chat zusätzliche Smilys

Beitrag von MeSsIaHaS »

Hallo,

würde gern meinen Beitrag 2 drüber wieder in Erinnerung bringen.
ggf. kann mir da jemand Hilfe geben ?

Danke vorab.
Gruß
Jürgen :grin:
Todi
Mitglied

Beitrag von Todi »

allesweg hat geschrieben:Erledigt!

Hallo,

ich hab die config.js mit verschiedenen Editoren geöffnet (der normale Windows Editor, Notepade, Phase5) und die Smilies entsprechend geändert. Dann habe ich die geänderte Datei gespeichert, dabei auch den Namen in " " gesetzt, die geänderte Datei hochgeladen und der gesamte Chat geht nicht mehr. Also ich bekomme zwar das Fenster angezeigt, kann aber nichts mehr machen, die Buttons und Eingabefelder sind funktionslos.
Habe das selbe Problem. Was könnte das Falsch sein?
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Zu allererst solltest Du einen geeigneten Editor benutzen... Notepad++ wäre ein solcher.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Todi
Mitglied

Beitrag von Todi »

Das tue uch, arbeite nur mit diesen, wird ja auch empfohlen wegen mod etc.
Ich versteh es nur nicht, schreib exakt das Kürzel reun und gib das png dazu. Schmeiße das auf den Server. Beim öffnen zeigt er mir den Chat an, aber er wirkt eingefroren. Kein logout, stil wechsel, Raum wechsel - nichts funktioniert mehr.

Edit:Cache und Cookie wurden geleert.
Browser ist Chrome (muss gestehen das ich es mit einen anderen nicht probiert habe)

Edit2:
Heute nach mehrmaligen Cache leeren und Browser Starten hat es nun doch geklappt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“