hi,
ich möchte verschiedene kategorien erstellen, das klappt auch, aber sie werden nicht im forum angezeigt. rechte habe ich auch eingestellt.
wenn ich ein neues forum erstelle, dann erscheint es als neue kategorie, dort steht dann aber darüber "forum" und nicht der angegebene name.
hier zu sehen: www.tc-poker.com
verschieden kategorien
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: verschieden kategorien
Um Kategorien zu erstellen öffnest Du ein neues Forum und setzt es oben im Forum-Type auf Kategorie. Dann eröffnest Du das eigentliche Forum und setzt es untergeordnet zur zuvor eröffneten Kategorie ein. Dann erscheint das neue Forum automatisch unter der vorher eröffneten Kategorie. Du kannst auch bereits bestehende Foren unter die neugeöffnete Kategorie einordnen, einfach auf Bearbeiten und oben ändern.
Du kannst Rechte vergeben direkt für die Kategorie oder auch unterschiedlich über die Unterforen.
Du kannst Rechte vergeben direkt für die Kategorie oder auch unterschiedlich über die Unterforen.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Kategorie = ist hier auf phpBB.de z.B.
Forum = ist hier auf phpBB.de z.B
Grüße
Hallo eine Kategorie ist nur sichtbar, wenn du darin ein Forum erstellst. Du siehts die Kategorie erst, wenn du dir in der Kategorie ein Forum erstellt hast.martina84 hat geschrieben:ich möchte verschiedene kategorien erstellen, das klappt auch, aber sie werden nicht im forum angezeigt. rechte habe ich auch eingestellt.
Kategorie = ist hier auf phpBB.de z.B.
phpBB 3.0 Support
Forum = ist hier auf phpBB.de z.B
phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.