Dropdown? Wo? Meinst du die Jumpbox in dem schwarzfarbenen Forum, die einen weißfarbenen Hintergrund hat und mit weißfarbener Schrift bestückt... select --- color #FFFFFF ist.
Danke Talk19, das war der Fehler!
Wie Du aber auf ein "schwarzes" Forum kommst, weiß ich auch nicht.
Ich habe im Forum eine Holz-Grafik.
Kirk hat geschrieben:Deine Hovergrafik ist mit 900px schon ein bischen breit, das kann der Grund dafür sein.
Mache diese Grafik mal kleiner und verwende
background-repeat dafür.
Wenn ich diese Grafik im FF anzeigen lasse und auf Grafik Info anzeigen klicke bekomme ich u. a.
bei der Größe das hier angezeigt:
Unbekannt (nicht gecacht)
Da du diese nicht im themen Ordner deines Styles hast,dauert es etwas bis es läd weil
nicht gecacht.
Du meinst diese Grafik:
http://www.kurzehosenforum.com/startbg.png ?
Die hat 940 Pixel Breite.
Wie soll ich das bitte verkleinern und dann auch noch mit repeat wiederholen?
Mein ganzes Forum ist 940 Pixel breit und die Grafik ist genau darauf angepasst.
Es ist ja nicht so, als würde es sich hier "nur" um einen grauen Hintergrund handeln. Sondern die Schrift basiert ja auch auf der IMG-Grafik.
Klar könnte ich den Hintergrund auch ganz klein machen, dann cacheln und die Schrift normal via HTML-Font draufpacken. Aber das Problem ist eben, dass diese Schriftarten wie Impact eben nicht jeder auf seinem PC hat.
Und in der heutigen Zeit sollte man schon einigermaßen schnelle Rechner habeb, wie ich meine.
Die meisten sehen sich mit dem PC ja sogar Videos in TOP Qualität an. Mich wundert daher, dass so Kleinigkeiten wie kleine Grafiken immer kritisiert werden, wo doch Videos um Lichtjahre mehr Speicherplatz brauchen. Und da sagt keiner was.
Dass ich die Grafiken in den Theme-Ordner packen soll, ist eine gute Idee. Danke!