Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe seit längerem ein Anzeigebug in meinem Forum und weiß nicht an welcher Stelle der Fehler sein könnte. Wenn ich zwei oder mehrere Zitate in einem post verwende, werden sie immer ineinander verschachtelt, selbst wenn der erste Tag geschlossen wird bevor das zweite Zitat anfängt. Die Bilder beschreiben es am besten
Also ich hatte irgendwann mal einen SpoilerTag hinzugefügt. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern ob ich zu dem Zeitpunkt etwas anderes verändert habe
In welcher Datei steht denn der Code für die Tags bzw Quote Tags? Sonst würd ich die testweise einfach mal mit der original ersetzten, vielleicht hab ich da ja doch mal was anderes noch geändert
Hi, das sieht nach subsilver2-basierend aus....?
Welches Style? Welche Version? Basierend auf welcher phpBB-Version? Welche phpBB-Version nutzt du?
Alles soweit aktuell, Updates je durchgeführt, kontrolliert?
Idee: evtl. hilft´s bereits includes/bbcode.html, die bbCode_html, die editor.js aktuell abzugleichen?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.