Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Style mit FTP hoch geladen und dann wollte ich im Adminbereich den Style installieren.
Mein Problem ist nun aber leider das ich da eine Fehlermeldermeldung bekomme und den Style nicht installiert bekomme.
Deswegen wollt ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann.
Die Fehlermeldung hba ich mal mit Pastebin hoch geladen.
Allgemeiner Fehler
Fehler beim Style Installieren
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Fehler beim Style Installieren
KB:no_default
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
erstmal danke für die Reaktion.
Also ich nehme mal an das es an mir liegt, weil ich echt nicht soo sehr viel ahnung habe. Jedenfalls weiss ich schon nicht wie ich das Runterladen soll, wenn ich nämlich darauf klicke öffnet sich nur eine Seite mit Code. Aber da steht ja das man ein gepacktes Archiv downloaden soll.
Also ich nehme mal an das es an mir liegt, weil ich echt nicht soo sehr viel ahnung habe. Jedenfalls weiss ich schon nicht wie ich das Runterladen soll, wenn ich nämlich darauf klicke öffnet sich nur eine Seite mit Code. Aber da steht ja das man ein gepacktes Archiv downloaden soll.
Es wird Code angezeigt?
Die Tastenkombinationen STRG-A und dann folgen STRG-C, kennst Du?
Supi.
Dann mach das mal im aktivierten Browserfenster und öffne hernach Notepad++.
Im nunmehr geöffneten Notepad++ Fenster klickst Du hinein (aktivierst es sozusagen) und benutzt die Tastenkombination STRG-V. Dann kannst Du den Code schonmal sichern.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch gleich KB:phpmyadmin öffnen und den Code da ablegen (wiederum mit STRG-V).
Mache aber VORHER ein Datenbanksicherung. Lies dazu: KB:mysqlbackup.
Die Tastenkombinationen STRG-A und dann folgen STRG-C, kennst Du?
Supi.
Dann mach das mal im aktivierten Browserfenster und öffne hernach Notepad++.
Im nunmehr geöffneten Notepad++ Fenster klickst Du hinein (aktivierst es sozusagen) und benutzt die Tastenkombination STRG-V. Dann kannst Du den Code schonmal sichern.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch gleich KB:phpmyadmin öffnen und den Code da ablegen (wiederum mit STRG-V).
Mache aber VORHER ein Datenbanksicherung. Lies dazu: KB:mysqlbackup.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
die Datenbank ist gesichert.
ok ich hab das nun erstellt unter dem angegebenen Namen das ins Root vom forum geladen und versucht wie angegeben aufzurufen.
Aber auch da öffnet sich dann nur der Code.
phpMyAdmin hab ich nun auch offen aber wo genau kann ich Datei dann ablegen, bzw den code.
und reicht dann das ablegen oder muss ich da sonst noch was machen?
ok ich hab das nun erstellt unter dem angegebenen Namen das ins Root vom forum geladen und versucht wie angegeben aufzurufen.
Aber auch da öffnet sich dann nur der Code.
phpMyAdmin hab ich nun auch offen aber wo genau kann ich Datei dann ablegen, bzw den code.
und reicht dann das ablegen oder muss ich da sonst noch was machen?
Du solltest sie z.B. so nennen: mysql_upgrader.php
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
ja ich hab es ja so genannt und dann mit dem Browser aufgerufen also erst mein Forenlink und dann den Datei namen, eben wie angegeben. trotzdem seh ich auch da dann nur den Code.
Deswegen wollte ich es nun so probieren wie du meintest direkt in phpMyAdmin legen allerding weiss ich nicht wo ich das da ablegen soll bzw kann
Deswegen wollte ich es nun so probieren wie du meintest direkt in phpMyAdmin legen allerding weiss ich nicht wo ich das da ablegen soll bzw kann
Lektüre: KB:phpmyadmin & KB:pma_faq.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen