Fatal Error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
katzen-herzen
Mitglied
Re: Fatal Error

Beitrag von katzen-herzen »

Die Mod Advanced BBCode Box 3 (aka ABBC3) hab ich mit Automod installiert nachdem ich auch Probleme hatte, ich hab zu Anfang mein Forum ca 10x gelöscht :oops:
Mit dem Automod hats echt gut geklappt. Vielleicht wäre das auch was für dich, nur sollte man Installation niemals erzwingen :)
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

// IMHO ist es ratsam, die AutoMOD zum Installieren gerade komplizierter MODs zu benutzen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
dsw
Mitglied

Beitrag von dsw »

bei mir hatte die installation mittels automod nicht funktioniert, deswegen war ich per hand unterwegs. u den automod wollte mein forum dann iwann auch nimmer installieren, deswegen hab ichs dann aufgegeben. jetzt ist das forum eh im betrieb u ich bastel da sicher vorerst nix mehr XD

Danke für eure Hilfe :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“