Absolution background transparent
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Absolution background transparent
Hallo, ich bin jetzt schon ne weile drann die stelle zu suchen wo man bei diesem Template: https://www.phpbb.com/customise/db/style/absolution/ den weißen background vom content ändern kann (der hinter den boxen). Diesen möchte ich weg/100% Transparent machen. Weis jemand wo man das genau finden kann?
Re: Absolution background transparent
Hallo
Suche in der absolution.css nach:
Ersetze das hier
Durch das
Suche in der absolution.css nach:
Code: Alles auswählen
#wrap {
background: #FFFFFF;
background: #FFFFFF;
background: transparent;
Vielen Dank hat geklappt. Habs mal wieder voll übersehn ~_~.
Gibts auch ne möglichkeit das Chrom das schluckt oder wird das erst in den nächsten generationen kommen ? Hab das Forum als Frame eingebaut. Bei Firefox klappt wie immer alles bei Chrom is der Background weiß.
Gibts auch ne möglichkeit das Chrom das schluckt oder wird das erst in den nächsten generationen kommen ? Hab das Forum als Frame eingebaut. Bei Firefox klappt wie immer alles bei Chrom is der Background weiß.
Bei mir wird alles korrekt angezeigt, auch im Chrome.
[ externes Bild ]
Kann vielleicht daran liegen das du das Forum als Frame eingebaut hast.
Hast du auch die richtige Datei bearbeitet
[ externes Bild ]
Kann vielleicht daran liegen das du das Forum als Frame eingebaut hast.
Hast du auch die richtige Datei bearbeitet
absolution.css
?Re: Absolution background transparent
Ja ich hab es als Frame eingebaut was mich allerdings grade wundert. Der Main-Background ist transparent in Chrom der andere den wo ich jetzt geändert habe der ist weiß obwohl ich die Background settings in der css 1:1 gleich hab für beide. Ansonsten is nicht so schlimm damit kann man leben 

Hat sich nun erledigt ich hab die Frame in Chrom 4 mal neu laden müssen das es sich komplett aktualisiert hat.... Vielen dank für die Hilfe