Suche mod für Gelöst/Offen usw im Threadtitel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TM13
Mitglied

Suche mod für Gelöst/Offen usw im Threadtitel

Beitrag von TM13 »

Hallo,
ich suche einen Mod für zb [Gelöst] / [Offen] usw im Threadtitel. Dazu habe ich einiges gefunden bei Google aber mir ist nicht klar welches davon bei mir funktionieren wird.
Zudem sind die Thread zum Teil von 2008. Kann mir jemand sagen was ich für nehmen soll?
Ich habe die aktuelle Version von phpBB.

Danke und Gruß
FRvN
Mitglied
Re: Suche mod für Gelöst/Offen usw im Threadtitel

Beitrag von FRvN »

Das ist diese MOD Quick Title Edition 1.0.0
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
TM13
Mitglied

Beitrag von TM13 »

Danke für den Link. Den hatte ich auch schon gefunden und deshalb hier gefragt ob es nichts neueres gibt als von 2008.
Ist das tatsächlich aktuell?
Thx
FRvN
Mitglied

Beitrag von FRvN »

Wenn du dem Link bei phpBB.com zum Download gefolgt wärst, dann hättest du dies gesehen Quick Title Edition v1.2.1 :wink:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
TM13
Mitglied

Beitrag von TM13 »

OK, alles klar.
Tausend Dank
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
TM13 hat geschrieben:Zudem sind die Thread zum Teil von 2008. Kann mir jemand sagen was ich für nehmen soll?
Ich habe die aktuelle Version von phpBB.
Für dich als Info:
Die meisten Themen insbesondere von etwas älteren MODs sind logischerweise mit älteren Versionen getestet und entwickelt worden. Das heißt aber nicht, das diese nicht mit der aktuellen Version von phpBB3 funktionieren. Die Versionsnummer neben phpBB Version(s) ist die Nummer wo es getestet bzw. entwickelt worden ist und hat nicht zu bedeuten, das diese mit der aktuellen Version nicht funktionieren.

Grüße und viel Erfolg beim Einbau deiner MOD
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“