Vorab: Die Mods "Advertise Management" und "Google Adsense" kommen nicht in Betracht.
Da ich eine Anfrage zu Werbemöglichkeiten bekommen habe, möchte Werbebanner in einzelnen Rubriken anbieten, die
1) innerhalb dieser Rubrik oben angezeigt werden. Sie sollen auch an der gleichen Stelle angezeigt werden, wenn man Beiträge liest, schreibt und ändert.
2) auch in Unterforen der betreffenden Rubrik (an selber Stelle) sichtbar sind
3) sich beim Anklicken in einem neuen Fenster bzw. Tab öffnen
Ein Management Tool wird nicht benötigt. Es handelt sich um Banner, die mir geliefert und in ein Unterverzeichnis des Boards abgelegt werden. Die Abrechnung erfolgt pauschal über einen definierten Zeitraum.
Wie lassen sich die o. a. Anforderungen lösen?
Vorab besten Dank!
Werbebanner in Unterforen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Styles, Templates und Grafiken am 18.05.2013 20:43 durch Crizzo
Re: Werbebanner in Unterforen
Hallo,
welchen Style benutzt du?
Soll das Banner in jedem Forum angezeigt werden oder nur in bestimmten?
Denn dann müsste man mit
An welcher Stelle soll es eingebunden werden?
LG T.M
welchen Style benutzt du?
Soll das Banner in jedem Forum angezeigt werden oder nur in bestimmten?
Denn dann müsste man mit
<!-- IF FORUM_ID == 2 -->
etc. arbeiten.An welcher Stelle soll es eingebunden werden?
LG T.M
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun.
Hast Du denn mal einen Testuser / Link zu Deinem Forum? Dann kann man es sich mal genauer anschauen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
-
- Mitglied
Hallo zusammen,
hier die gewünschten Informationen:
Style = Prosilver
Website = http://www.Klassikgitarre-Forum.de => öffentlich einsehbar.
Position = nur in bestimmten Unterforen, z. B. "Instrumente": http://www.klassikgitarre-forum.de/viewforum.php?f=50
=> Banner über dem Titel des Unterforums "Instrumente" mittig zentriert
Wenn ein Testuser benötigt wird, bitte kurz Bescheid geben. Die Daten gibt es dann als PN.
hier die gewünschten Informationen:
Style = Prosilver
Website = http://www.Klassikgitarre-Forum.de => öffentlich einsehbar.
Position = nur in bestimmten Unterforen, z. B. "Instrumente": http://www.klassikgitarre-forum.de/viewforum.php?f=50
=> Banner über dem Titel des Unterforums "Instrumente" mittig zentriert
Wenn ein Testuser benötigt wird, bitte kurz Bescheid geben. Die Daten gibt es dann als PN.
-
- Mitglied
Gibt es noch Vorschläge, wie das zu bewerkstelligen ist?
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi, sofern weiterhin Bedarf besteht ein Werbebanner nach (unterhalb) der Forenbeschreibung auszugeben, siehe: http://www.ongray-design.de/forum/viewt ... 3757#p3757
Andere Vorschläge sind willkommen.
Beste Grüße
Andere Vorschläge sind willkommen.
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
-
- Mitglied
Nun habe ich den ersten Werbekunden und einen Datencrash auf dem alten PC...
In dem verlinkten Dokument von "Talk 19zehn" nach ongray-design ist von der Datei common.css die Rede sowie viewforum_body.html.
common.css habe ich gefunden in styles/prosilver/theme. Allerdings finde ich keine Datei mit Namen viewforum_body.html, dafür öfters eine Datei viewforum.php. Welche Datei muss ich nehmen und wo finde ich sie?
Nachtrag
Ich habe in styles/prosilver/template die Datei viewtopic_body.html gefunden. Ist etwa diese gemeint?
In dem verlinkten Dokument von "Talk 19zehn" nach ongray-design ist von der Datei common.css die Rede sowie viewforum_body.html.
common.css habe ich gefunden in styles/prosilver/theme. Allerdings finde ich keine Datei mit Namen viewforum_body.html, dafür öfters eine Datei viewforum.php. Welche Datei muss ich nehmen und wo finde ich sie?
Nachtrag
Ich habe in styles/prosilver/template die Datei viewtopic_body.html gefunden. Ist etwa diese gemeint?
Wahrscheinlich ja, wenn Du nicht außerdem zig weitere Styles installiert hast.
Beachte KB:tippstyles.
Beachte KB:tippstyles.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen