'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Holle70
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2013 07:51

'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von Holle70 »

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem o.g. Mod.

Bei mir auf der Navigation steht nicht "Spenden" sondern "{ DONATION_INDEX }".

Irgend etwas stimmt mit der Langdatei wohl nicht.
Leider finde ich den Fehler nicht.

Kennt jemand diesen Fehler ?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Kontrolliere mal bitte die Änderungen in deiner Sprache bzw. die hochgeladenen Dateien von der MOD ob du diese gemacht bzw. auch richtig hochgeladen hast?


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Holle70
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21.03.2013 07:51

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von Holle70 »

alles kontrolliert und ok
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Holle70 hat geschrieben:alles kontrolliert und ok
Das kann eigentlich nicht sein, wenn es ok wäre, sollte der "Donate" Link in deiner Sprache zu sehen sein. Das falsch anzeigen des Donate Buttons ist eigentlich fast immer auf das fehlende Sprachpaket oder falsch bzw. gar nicht bearbeitete Language Dateien zurückzuführen.

Also nochmal, du hast dir das deutsche Sprachpaket für die MOD runtergeladen, entpackt und dann unter language/de/mods abgespeichert?
Ausserdem musst du noch laut install in der Datei language/de/common.php was einfügen, bitte das kontrollieren ob du das auch in deiner Sprache bearbeit und hochgeladen hast?
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von Todi »

Das Problem hatte ich auch, aber dazu habe ich die Automod angewendet.
Habe es dann schließlich manuell durchgeführt - und hier hat es geklappt :)

Ich habe aber dazu eine andere Frage zu dieser Mod: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... ation_mod/
Ins Forum habe ich diese Mod ohne Probleme installieren können, ich möchte aber gern einen Text in ein eigenes "Textkästchen" hinzufügen.
[ externes Bild ]

So wie die 2 weißen Kästchen, möchte ich gern ein 3tes haben und in diesem steht dann eine Erklärung usw kann mir hier jemand helfen?

EDIT: Nachdem ich den Beitrag abgesendet habe, habe ich nun diesen Screen entdeckt und genau das hilft mir :)
https://www.phpbb.com/customise/db/download/id_85647

Edit 2:
Neues Problem, der Balken zählt nicht, trotz Spendebetrag der eingegangen ist?!
Emailadresse stimmt in der Configuration
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von Todi »

Jemand eine Idee zu meinem EDIT2 - Problem?
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Ich benutze weder die MOD noch kenne ich die MOD. Aber hast du dir schonmal die Screenshots auf der Downloadseite(Einstellunge) angeschaut und mit deinen Einstellungen der MOD verglichen?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von Todi »

Die Einstellungen passen alle - benutze nur die Sandbox nicht!
Hmm was ich jetzt gesehen habe, er hat bei "Donation raised" den aktuellen Wert eingestellt. In diesem Fall 75 und dieser wird auch angezeigt. Das funktioniert bei mir auch.

Ich habe mir aber gedacht, der Balken zählt selber in die höhe, wenn jemand eine Spende hinterlässt.
Diesen ständig verändern hat doch keinen Sinn und ist auch ziemlich fad...

hmm
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Todi hat geschrieben:Hmm was ich jetzt gesehen habe, er hat bei "Donation raised" den aktuellen Wert eingestellt. In diesem Fall 75 und dieser wird auch angezeigt. Das funktioniert bei mir auch.
Na wunderbar, dann passt doch alles. Deswegen immer die Screenshots auf der Downloadseite anschauen, da stehen oft sehr hilfreiche Sachen dabei.
Todi hat geschrieben:Ich habe mir aber gedacht, der Balken zählt selber in die höhe, wenn jemand eine Spende hinterlässt.
Diesen ständig verändern hat doch keinen Sinn und ist auch ziemlich fad
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich die MOD nicht kenne und auch nicht benutze.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: 'Paypal Donation Mod' version 1.0.3

Beitrag von Todi »

Dann probiere ich mal den Herrn anzuschreiben ob das automatisch zählen soll oder ob das nur bei manueller Betätigung funkt :D

Ja ich habe mir oft genug die Screens angesehen, aber ich bin ständig davon ausgegangen, dass sich das autom. aktualisiert ...vielleicht meldet sich ja noch wer, der diese Mod benutzt :)
by Skouat » Tue May 28, 2013 3:10 pm hat geschrieben:Hi,

You must manually update the donations through the ACP.
As i have already said in other topics, the branch 1.0.x doesn't support the automatic update of the progress bar.

Regards.
Edit: https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... us-t_99962
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“