Back to Top Button in den Beiträgen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Back to Top Button in den Beiträgen
Hallo!
Ein neues problem ist bei mir aufgetreten.Dort wo im Forum die Beiträge sind,da fehlt mir auch den Back to Top Button.Wie kann ich den Button wieder dort hin bekommen?
MfG
Titanic
Ein neues problem ist bei mir aufgetreten.Dort wo im Forum die Beiträge sind,da fehlt mir auch den Back to Top Button.Wie kann ich den Button wieder dort hin bekommen?
MfG
Titanic
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi,
hier habe ich geschrieben, wie es geht: viewtopic.php?f=86&t=228121&p=1302567#p1302567
Es ist im Quelltext nicht zu finden, von daher kann es auch nicht angezeigt werden...
LG
hier habe ich geschrieben, wie es geht: viewtopic.php?f=86&t=228121&p=1302567#p1302567
Es ist im Quelltext nicht zu finden, von daher kann es auch nicht angezeigt werden...
LG
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Re: Back to Top Button in den Beiträgen
Hi,
es hat geklappt.Wenn ich es noch unter PN und E-MAIL setzten kann,wäre es schon fertig.Außerdem ist es schöner,wenn nur das Icon funktioniert und das Wort Nach oben weg kommt.Ist das auch möglich?
MfG
Titanic
es hat geklappt.Wenn ich es noch unter PN und E-MAIL setzten kann,wäre es schon fertig.Außerdem ist es schöner,wenn nur das Icon funktioniert und das Wort Nach oben weg kommt.Ist das auch möglich?
MfG
Titanic
Was hast Du SELBST durch Probieren herausbekommen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Wenn du das hier:
durch das ersetzt:
so wird nur das icon angezeigt.
Danach das nicht vergessen:
Aktualisiere deine Styles:
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Code: Alles auswählen
<div class="back2top"><a href="#wrap" class="top" title="{L_BACK_TO_TOP}">{L_BACK_TO_TOP}</a></div>
<div class="back2top"><a href="#wrap" class="top" title=""></a></div>
Setze es einfach unter:Titanic hat geschrieben:Wenn ich es noch unter PN und E-MAIL setzten kann
<!-- IF postrow.U_JABBER --><li class="jabber-icon"><a href="{postrow.U_JABBER}" onclick="popup(this.href, 550, 320); return false;" title="{L_JABBER}"><span>{L_JABBER}</span></a></li><!-- ENDIF -->
"Administrations-Bereich" (ACP) > "Styles" > "Templates" > jedes > "Aktualisieren"
Leere den Cache im "Administrations-Bereich" (ACP) > "Allgemein" > "Den Cache leeren"
Dieser Button fehlte in der Viewtopic_body.html.Konnte also nichts selber was unternehmen.Fehlte irgendwie von anfang an.Miriam hat geschrieben:Was hast Du SELBST durch Probieren herausbekommen?
Hi Kirk,
der Button ist jetzt unter PN und E-Mail.Leider tut sich da garnichts,wenn ich draufklicke.Hoffe,man bekommt es noch hin.
MfG
Titanic
Suche in deiner
Füge danach das hier ein
overall_header.html
nach:Code: Alles auswählen
<body id="phpbb" class="section-{SCRIPT_NAME} {S_CONTENT_DIRECTION}">
<div id="wrap">
Kirk hat geschrieben:Suche in deineroverall_header.html
nach:
Füge danach das hier einCode: Alles auswählen
<body id="phpbb" class="section-{SCRIPT_NAME} {S_CONTENT_DIRECTION}">
<div id="wrap">
Leider keine Reaktion.
MfG
Titanic
Hast du auch das hier gemacht?
Habe ich alles gemacht.Kirk hat geschrieben:Hast du auch das hier gemacht?Aktualisiere deine Styles:
MfG
Titanic