hi,
hab ein kleines problem und zwar betrifft es im ADMIN PANEL, STYLES Hinzufügen.
wenn ich sage hinzufügen, zeigt er mir nur style und so weiter an, aber kein auswahl fenster wo ich die styles auswählen kann.
hatte vorher die englische sprache und seit ich auf deutsch habe, geht es nicht ! wo liegt da das problem ? fehlt bei der deutschen sprache irgend was ?
weil bei englisch geht es ja !
will aber nicht immer beim style wechsel hinzufügen auf englische sprache wechseln, wäre auch zu umständlich immer hin und her zu schalten !
Mfg
BlackTiger
Admin Panel Styles Hinzufügen !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
yippie jaahhh

habe gestern 4 mal probiert, hab es hochgealaden und geschaut ging nicht, auch keine fehler meldung von LEECHFTP, das was nicht übertragen werden konnte auf den FTP !
habe mir heute einfach mal gedacht ich benutze jetzt mal WiseFTP und hab es dann ausprobiert. ging einwandfrei, gleich nachgeschaut geht wieder .
danke für dein würde gern helfen hilfe stellung.

endlich geht es wieder !
so kannst dir das forum ja mal anschauen !
http://www.pcstart.maxsyncron.de
werde mich mal auf die suche begeben, wo ich traffic free habe beim webhoster.
wenn jemand einen weiß, einfach bei mir ins forum posten unter small talk.
Mfg
BlackTiger
p.s.: also finger weg von leechftp, einfach mal ein anderes ausprobieren, geht dann bestimmt.