Hallo Jungs,
bin etwas ratlos.
Ich habe einen Admin-Account und darf keine PN's schreiben. Wenn ich mir die effektiven Berechtigungen des Users anzeige, sind PN's erlaubt.
Hat jemand ne Idee?
Grüße
Jan
PN's als Admin verboten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: PN's als Admin verboten
Hi,
können denn andere Nutzer PNs verschicken?
Was steht unter:
können denn andere Nutzer PNs verschicken?
Was steht unter:
- Admin-Bereich
- Tab: Allgemein
- Private Nachrichten
Ja, andere User können PN schreiben,
Aktiviert ist die Funktion.
Grüße Jan
Aktiviert ist die Funktion.
Grüße Jan
Mach doch mal von den effektiven Berechtigungen einen Screenshot.
Hast du denn Mods installiert oder sonstige Anpassungen vorgenommen? Ist der Style egal?
Hast du denn Mods installiert oder sonstige Anpassungen vorgenommen? Ist der Style egal?
Hallöchen,
S hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt geht es. Es lag daran, das der Admin-User neu angelegt war und noch nicht genügent Posts erfasst hat. Es hat wohl die Berechtigung laut der Gruppe kürzlich registrierte Benutzer gezogen.
Das habe ich jetzt in den Gruppenberechtigungen geändert, jetzt tutet es.
Danke Dir für die Hilfe. Ist schon alles sehr komplex und bedarf viel Zeit .
Grüße
Jan
S hat mir keine Ruhe gelassen. Jetzt geht es. Es lag daran, das der Admin-User neu angelegt war und noch nicht genügent Posts erfasst hat. Es hat wohl die Berechtigung laut der Gruppe kürzlich registrierte Benutzer gezogen.
Das habe ich jetzt in den Gruppenberechtigungen geändert, jetzt tutet es.
Danke Dir für die Hilfe. Ist schon alles sehr komplex und bedarf viel Zeit .
Grüße
Jan
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
KB:170
KB:171
Grüße
Da hast du mal etwas Lektüre um dich mit der Rechtevergabe bei phpBB ein wenig vertrauter zu machen.SqlMaster hat geschrieben:Ist schon alles sehr komplex und bedarf viel Zeit
KB:170
KB:171
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.