Kalender
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Puschl1986
- Mitglied
Kalender
Hallo
ich habe kleine Probleme mir dem Einfügen des Kalenders. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben nur irgendwie passiert da nix!
Gibt es schon einen neuen Kalender für die phpBB Foren???
lg
Puschl1986
ich habe kleine Probleme mir dem Einfügen des Kalenders. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung beschrieben nur irgendwie passiert da nix!
Gibt es schon einen neuen Kalender für die phpBB Foren???
lg
Puschl1986
Mein Forum User: TestUser, PWD:Test19!
Template: prosilver , Version: phpBB3
Wenn jemand einen Testuser haben möchte kann er sich gerne bei mir melden!
Re: Kalender
Hi,
welches Kalenders:Puschl1986 hat geschrieben:ich habe kleine Probleme mir dem Einfügen des Kalenders.
Forumsregeln
Bei Mod spezifischen Fragen sollte man den Modnamen und die Downloadquelle des Mods angeben, besser noch die URL vom betroffenen Forum
- Puschl1986
- Mitglied
ohh sorry wusste ich nicht
Den Link zu meinem Forum kann ich jetzt nicht preisgeben da ich erst nachfragen muss da ich nur den Support mache und keinen ärger bekommen möchte ich hoffe ihr versteht das.
Kalender:
Name: alightner
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=666195
Den Link zu meinem Forum kann ich jetzt nicht preisgeben da ich erst nachfragen muss da ich nur den Support mache und keinen ärger bekommen möchte ich hoffe ihr versteht das.
Kalender:
Name: alightner
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=666195
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Was genau ist da jetzt dein Problem? Hast du Probleme beim Einbau der MOD? Beschreibe bitte dein Problem damit die Helfenden dir auch evtl. weiterhelfen können.
Grüße
Was genau ist da jetzt dein Problem? Hast du Probleme beim Einbau der MOD? Beschreibe bitte dein Problem damit die Helfenden dir auch evtl. weiterhelfen können.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Puschl1986
- Mitglied
mein Problem ist das ich dies alles ausgeführt habe jedoch sehe ich in der EN version nichts davon!
Das ich es in der DE nicht sehe ist mir klar aber ich dachte das es zumindest in der EN Sichtbar sein sollte oder denke ich da falsch?
Das ich es in der DE nicht sehe ist mir klar aber ich dachte das es zumindest in der EN Sichtbar sein sollte oder denke ich da falsch?
- AYYILDIZLAR
Was meinst du bitte mit der EN Version sehe ich nichts und DE sehe ich auch nichts? Es ist schwierig zu verstehen was genau dein Problem ist. Gebe dir bitte ein wenig mehr Mühe um dein Problem genauer zu erklären, so verstehe ich dich leider nicht.
Hier hast du 2 Artikel im Bezug auf MOD Installationen aus der Knowledge Base:
KB:18
KB:183
Hier hast du 2 Artikel im Bezug auf MOD Installationen aus der Knowledge Base:
KB:18
KB:183
- Puschl1986
- Mitglied
Ja das Problem ist das ich den Kalender imBoard nicht sehe!
Ich kann ihn auch nirgendwo Aktivieren obwohl ich nach der Anleitung vorgegangen bin.
Deswegen auch die Frage ob es vielleicht einen anderen Kalender gibt den man verwenden kann?
BZW wenn jemand möchte kann er Sich das ganze ansehen und ich gebe Ihm einen Test User, das wurde mir Erlaubt!
lg
Puschl
Ich kann ihn auch nirgendwo Aktivieren obwohl ich nach der Anleitung vorgegangen bin.
Deswegen auch die Frage ob es vielleicht einen anderen Kalender gibt den man verwenden kann?
BZW wenn jemand möchte kann er Sich das ganze ansehen und ich gebe Ihm einen Test User, das wurde mir Erlaubt!
lg
Puschl
-
- Gesperrt
Hast Du im ACP die Berechtigungen freigeben?
- Puschl1986
- Mitglied
wpo finde ich diese??wintstar hat geschrieben:Hast Du im ACP die Berechtigungen freigeben?
lg
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Ich kenne die MOD nicht, aber schau dich doch mal ein wenig im ACP unter Gruppenberechtigungen um, ich könnte mir vorstellen das diese dort unter einem Reiter hinterlegt sind. Eventuell sind diese auch unter der MOD Einstellungen von deinem Kalender vorhanden(Rechtevergabe oder so). Einfach mal im ACP ein wenig umschauen, bin mir sicher du findest das.
Grüße
Ich kenne die MOD nicht, aber schau dich doch mal ein wenig im ACP unter Gruppenberechtigungen um, ich könnte mir vorstellen das diese dort unter einem Reiter hinterlegt sind. Eventuell sind diese auch unter der MOD Einstellungen von deinem Kalender vorhanden(Rechtevergabe oder so). Einfach mal im ACP ein wenig umschauen, bin mir sicher du findest das.
Grüße