Kalender
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Re: Kalender
Ganz leicht unter Berechtigungen zu finden, wenn der Mod richtig eingebaut ist.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Puschl1986
- Mitglied
Ja diese sehe ich nicht verdammt!!!!!
aber ich hab ja alles ausgeführt wie in der Install.xml beschrieben!
oder muss man die SQL Statements einzeln einschießen?? (Habe alle auf einmal gemacht!)
aber ich hab ja alles ausgeführt wie in der Install.xml beschrieben!
oder muss man die SQL Statements einzeln einschießen?? (Habe alle auf einmal gemacht!)
Mein Forum User: TestUser, PWD:Test19!
Template: prosilver , Version: phpBB3
Wenn jemand einen Testuser haben möchte kann er sich gerne bei mir melden!
-
- Gesperrt
Ja, ist bei dem Mod am besten.
Das nicht in die Datenbank mit eintragen!
Ist bei der Install Anleitung leider mit im SQL Eingabefeld.
Das nicht in die Datenbank mit eintragen!
Code: Alles auswählen
/* WARNING: do NOT execute the SQL commands on the phpbb_acl_options table more
than once if you're upgrading or trying to repair a previous installation of the calendar mod.
Executing this command more than once will add duplicate entries to the table
breaking your current permissions and causing the calendar to malfunction */
SQL-Anweisung, install.php irgendwas in der Richtung wirst du wohl nicht gemacht haben, sonst wären die Einträge nun mal da. Also nochmal von vorne. Kein Grund die Nerven zu verlieren, wenn es alles glatt läuft wars ja langweilig. 

- Puschl1986
- Mitglied
Ja das kenne ichBlackHawk87 hat geschrieben:SQL-Anweisung, install.php irgendwas in der Richtung wirst du wohl nicht gemacht haben, sonst wären die Einträge nun mal da. Also nochmal von vorne. Kein Grund die Nerven zu verlieren, wenn es alles glatt läuft wars ja langweilig.

- Puschl1986
- Mitglied
Ich habe das ganze nun nochmals gemacht und ich hab keine Ahnung was falsch ist?
Will sich jemand mal im Forum als Admin umsehen und schauen ob er was findet???
Will sich jemand mal im Forum als Admin umsehen und schauen ob er was findet???
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Die manuellen Vorgänge wo in der install der MOD beschrieben werden, wurden auch alle von dir gemacht, wie z.B. KB:169 oder das Erstellen der Module, siehe install der MOD
Code: Alles auswählen
Finally enter your ACP and go to the
"System" tab and under module management select "Administration Control
Panel" and install the two Calendar modules: "Calendar Settings" and
"Manage Event Calendar Types".
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
- Puschl1986
- Mitglied
So ich habe nun im ACP nachgesehen und ich seh da nix aber hier mal ein Screenshot vielleicht bin ich auch Blind!
http://www.styleyourpage.at/1.PNG
http://www.styleyourpage.at/1.PNG
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Du machst ein Screenshot vom ACP/System? Verstehe nicht warum. Was sollten wir dort im System sehen können?
Falls das Bild für die Berechtigungen gedacht war, wurde dir bereits gesagt wo du nachzuschauen hast.
Genau das habe ich dich aber schon in meinem letzten Beitrag gefragt und da kam keine Antwort von dir. Da bei dir kein Reiter MODS vorhanden ist, hast du wohl das hier nicht gemacht.
Falls das Bild für die Berechtigungen gedacht war, wurde dir bereits gesagt wo du nachzuschauen hast.
Was man aber an deinem Screenshot erkennen kann, du hast bei dir im ACP kein Reiterwintstar hat geschrieben:Ganz leicht unter Berechtigungen zu finden, wenn der Mod richtig eingebaut ist.
[ externes Bild ]
MODS
. Dieser Reiter MODS
wird aber nur angezeigt, wenn man diverse MOD-Installationen vornimmt (sofern vom zu installierenden MOD ein Modul erstellt wird). Befindet sich in der Modul-Kategorie MODS kein Modul für einen MOD, so wird der Reiter MODS nicht angezeigt.Genau das habe ich dich aber schon in meinem letzten Beitrag gefragt und da kam keine Antwort von dir. Da bei dir kein Reiter MODS vorhanden ist, hast du wohl das hier nicht gemacht.
Laut install musst du 2 Module erstellen, eine davon heißtAYYILDIZLAR hat geschrieben:Die manuellen Vorgänge wo in der install der MOD beschrieben werden, wurden auch alle von dir gemacht, wie z.B. KB:169 oder das Erstellen der Module, siehe install der MODCode: Alles auswählen
Finally enter your ACP and go to the "System" tab and under module management select "Administration Control Panel" and install the two Calendar modules: "Calendar Settings" and "Manage Event Calendar Types".
Calendar Settings
, du musst schon die install richtig abarbeiten, d.h. komplett mit allem was dazu gehört. Erstelle bitte die 2 Module.DasEtwasAndereMotorradforum.de
- Puschl1986
- Mitglied
Sorry Sorry Sorry
Das habe ich Überlesen in deinem Post!!
Hab das jetzt gemacht habe 2 Module hinzugefügt!
Calendar Settings (Modul-Datei: ACP_CALENDAR, Methode des Moduls: ACP_CALENDAR_SETTINGS)
Manage Event Calendar Types (Modul-Datei: ACP_CALENDAR, Methode des Moduls:ACP_CALENDAR_ETYPES)
ICh werde jetzt noch etwas hinwarten und dann schauen ob ich die Rechte vergeben kann
Das habe ich Überlesen in deinem Post!!
Hab das jetzt gemacht habe 2 Module hinzugefügt!
Calendar Settings (Modul-Datei: ACP_CALENDAR, Methode des Moduls: ACP_CALENDAR_SETTINGS)
Manage Event Calendar Types (Modul-Datei: ACP_CALENDAR, Methode des Moduls:ACP_CALENDAR_ETYPES)
ICh werde jetzt noch etwas hinwarten und dann schauen ob ich die Rechte vergeben kann