Werbung zwischen den Beiträgen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
martin-in
Mitglied

Werbung zwischen den Beiträgen?

Beitrag von martin-in »

Guten Tag,

wie kann ich zwischen den Postings Werbung einbauen z.B. Deep Link und Banner die sich jedoch nicht über die ganze Seite wiederholen sollen am besten nach dem ersten Beitrag.

MfG
gloriosa
Mitglied

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht ....

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
es ist wohl wieder einmal die boardeigene Funktion Suchen im Urlaub !? :oops:

Zu dieser Fragegestellung gibt es mehr als genug Antworten. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Werbung zwischen den Beiträgen?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dazu könntest du dir dieses Snippet von Dr.Death einbauen http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2609
Das sollte deinen wünschen entsprechen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.

martin-in
Mitglied

Beitrag von martin-in »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Dazu könntest du dir dieses Snippet von Dr.Death einbauen http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2609
Das sollte deinen wünschen entsprechen.

Grüße
Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort die Idee ist gut nur leider handelt es sich bei meiner Werbung nicht um Google Ads sondern um Partnerprogramme gibt es dafür eine Lösung?.

Es muss kein Mod sein weil ich damit selten zurecht komme egal wie sorgfälltig ich dabei bin am Ende hab ich immer Fehlermeldungen.

MfG
chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

hallo schau dir doch den hier mal an der ist zwar nichtzwischen jedem beitrag jedoch kannst du dort die angezeigte werbung via admin panel einfügen und bearbeiten.

viewtopic.php?t=173213
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Dann gibt es noch die MOD hier Advertisement Management. Also wegen Werbebanner in phpBB3 einfügen gibt es bei Tante Google wirklich sehr viel Auswahl, laß dir mal bei der Suche über Google was einfallen.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

martin-in hat geschrieben:Vielen Dank für deine Antwort die Idee ist gut nur leider handelt es sich bei meiner Werbung nicht um Google Ads sondern um Partnerprogramme gibt es dafür eine Lösung?.
Dann fügst du eben nicht die GoogleAds, sondern deine Grafikbanner, Texte ein, ist ganz egal. Wie das mit dem Beitrag geht, steht da jedenfalls wunderbar, womit du den dann füllst, ist doch ganz dir überlassen. :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“