Hab mich ausgesperrt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Haraldio
Mitglied

Hab mich ausgesperrt

Beitrag von Haraldio »

Die overall-footer.html hab ich wohl zu gründlich "bearbeitet". Nun krieg ich keinen Link mehr auf den Admin-Bereich. Umbenennen der Style-Ordner hilft nicht. Muss ich alles komplett neu installieren? Warum bleibt das Template erhalten, wenn ich den Ordner umbenenne?
chris1278
Mitglied
Re: Hab mich ausgesperrt

Beitrag von chris1278 »

versuch mal dein forum aufzurufen und hänge dann vor die index.php den ordner adm.

bsp.

www.meinforum.de/index.php =original
www.meinforum.de/adm/index.php mit adm verzeichnis

in der regel solltest du somit den admin login hinbekommen
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Lade dir von deinem im Forum benutzten Style den overall_footer per FTP wieder hoch und leere dann noch bitte per FTP den Inhalt deines cache Ordners bis auf die index.htm und .htaccess.
Dann nochmal den Browser-Cache leeren, danach solltest du eigentlich den Link wiedersehen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
CJ1893
Mitglied

Beitrag von CJ1893 »

Glaube nicht, dass das über den Link so funktioniert, bei mir zumindest kommt da nur eine leere Seite.

Wenn Du einen zweiten aktiven Style hast, könntest du einfach über das UCP zum anderen wechseln.

Ansonsten bleibt das Template erhalten, weil das Forum die Datei aus dem Cache übernimmt. Lade die ursprüngliche overall-footer.html wieder über FTP hoch und lösche im Ordner forum/cache alle Dateien bis auf index.htm und .htaccess.

Öffne dein Forum dann über den Browser und am besten nochmal Strg+F5 drücken, dann dürfte der Footer unten wieder da sein.

Edit: Da war ich wohl einen Tick zu spät.
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

Es geh auch einfacher. Geh über das Support Toolkit. Dort gibt es einen Link zum ACP.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“