Hallo Jungs,
ist es möglich in den Signaturen Bilder zu verwenden, die unter den Dateianhängen des Users stehen, also Bilder vom eigenen Server.
Grüße
Jan
Bilder in Signaturen aus den Dateianhängen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Bilder in Signaturen aus den Dateianhängen
Was genau schwebt Dir vor?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Re: Bilder in Signaturen aus den Dateianhängen
Ich wollte in den Signaturen auf externe Links verzichten.
Wenn es schon möglich ist die Bilder der Avatare und Bilder in Beiträgen vom eigenen Server zu laden, könnte das doch auch für Bilder in den Signaturen gehen.
Grüße
Jan
Wenn es schon möglich ist die Bilder der Avatare und Bilder in Beiträgen vom eigenen Server zu laden, könnte das doch auch für Bilder in den Signaturen gehen.
Grüße
Jan