Hallo zusammen,
ich habe in meinem neu aufgesetzten Forum (mit standard Theme) keine Schaltfläche/Symbol um einen Beitrag zu ändern.
Weder als Benutzer der den Beitrag erstellt hat noch als Admin. Habe ich da etwas verpasst, läuft das bei phpBB 3 anders?
Keine Schaltfläche zum ändern eines Beitrags?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Keine Schaltfläche zum ändern eines Beitrags?
Hi,
wenn das in prosilver auftritt, mit einer Standardsprache, dann ist das ein Rechte Problem! Du kannst als Admin nicht standardmäßig moderieren. Dazu musst du z.B. in der Gruppe "Globale Moderatoren" zusätzlich sein.
Schau dir mal diesen Artikel an:
KB:rechtesystem
KB:keine_neuen_themen
KB:rechte_verfolgen
Grüße
wenn das in prosilver auftritt, mit einer Standardsprache, dann ist das ein Rechte Problem! Du kannst als Admin nicht standardmäßig moderieren. Dazu musst du z.B. in der Gruppe "Globale Moderatoren" zusätzlich sein.
Schau dir mal diesen Artikel an:
KB:rechtesystem
KB:keine_neuen_themen
KB:rechte_verfolgen
Grüße