Suche SEO MOD (SEO URLs)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ginseng
Mitglied

Suche SEO MOD (SEO URLs)

Beitrag von ginseng »

Hallo, ich suche einen Mod, der mir SEO freundliche URLs für mein Forum liefert. Habe gerade versucht phpBB SEO premod 3.0.11 zu installieren, aber das klappt irgendwie nicht.
Gibt es hier irgendeine simple Variante, die mir solche URls liefert?
Danke schon mal
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche SEO MOD (SEO URLs)

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Gib mal bei Google "Seo MODs phpBB" ein, bin mir sicher das du da fündig wirst.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
ginseng
Mitglied

Beitrag von ginseng »

Nee, dass hilft mir nicht weiter.. finde da nur phpBB SEO premod (habe aber keine Ahnung wie man das installiert) und irgendwelche mods von 2007???

Hat hier denn niemand Erfahrungen, wie ich ohne großen Aufwand die URLs in meinem Forum SEO fähig (sprechend) machen kann?
Wie macht ihr eure URLs denn sprechend?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

ginseng hat geschrieben:Hat hier denn niemand Erfahrungen, wie ich ohne großen Aufwand die URLs in meinem Forum SEO fähig (sprechend) machen kann?
Die vorhandenen Mods sind komplexer einzubauen, als andere Modifikation. Ergo deshalb oft mit mehreren Problemen verbunden. Deshalb würde ich da nicht von "ohne großen Aufwand" sprechen.
ginseng hat geschrieben:Wie macht ihr eure URLs denn sprechend?
Mache ich einfach gar nicht. Die aktuellen Gebilde kann sich eh keiner merken und für Suchmaschinen bringt das afaik nix oder so gut wie nix.
ginseng
Mitglied

Beitrag von ginseng »

Mache ich einfach gar nicht. Die aktuellen Gebilde kann sich eh keiner merken und für Suchmaschinen bringt das afaik nix oder so gut wie nix.
AHA, naja muss ja jeder selber wissen, ob er will, dass Menschen die die google suche benutzen auch auf topics/beiträge aus seinem forum stoßen sollen. Also ich hätte nichts dagegen, aber wenn du dein forum da lieber im verborgenen lassen willst bitte. super tipps bis jetzt! :-?
Dr.Death
Moderator
Moderator

Beitrag von Dr.Death »

SEO halte ich auch für überflüssig....

Mach mal bitte eine Google Suche nach "google adsense phpbb" .... Du wirst an ca. 4. Stelle einen Link zum LPI Clan Forum erhalten.... und das ohne SEO ;-)
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

ginseng hat geschrieben:Hat hier denn niemand Erfahrungen, wie ich ohne großen Aufwand die URLs in meinem Forum SEO fähig (sprechend) machen kann?
Erfahrungen gibts hier mit Sicherheit, ich aber persönlich rate dir davon ab, die verschiedenen Gründe dafür wurden dir ja bereits schon genannt.
ginseng hat geschrieben:Wie macht ihr eure URLs denn sprechend?
Ich ehrlich gesagt mache da gar nichts.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Ansonsten die Mod sieht recht aktuell aus:
http://downloads.phpbb-seo.com/phpbb-se ... rl-38.html
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“